Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

leute, ihr wisst wer hier recht hat. und dabei sollten wir es belassen.

diese typen versuchen nämlich, in ihrer hinterhältigen art die sie bei den zeugen jehovas ins gehirn gewaschen bekommen haben, immer wieder auf das thema zu antworten, um diesen thread immer schön ganz weit oben zu halten auf der startseite dieses forums. und auf diese miese tour kann dieses forum wirklich verzichten! das reicht schon, wenn die das so in ihrem sky-sektenforum bei digitalfernsehen.de praktizieren!

Sky-Kapitalerhöhung: Erste Tranche mit 155,8 Millionen Euro

Der Bezahlanbieter Sky Deutschland hat die erste Etappe seiner angekündigten Kapitalerhöhung von 300 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen. Durch die Ausgabe von knapp 71 Millionen neuen Aktien wurde ein Bruttoerlös von 155,8 Millionen Euro in die Kassen des Unternehmens gespült.

Das teilte Sky Deutschland am späten Donnerstagabend im Rahmen einer börsenrechtlichen Ad-hoc-Pflichtmitteilung mit. Insgesamt 70 809 978 neue Aktien seien durch ein sogenanntes "Accelerated Bookbuilding" aus genehmigtem Kapital platziert worden. Die Anteilsscheine wurden den Angaben zufolge "vorrangig an internationale institutionelle Investoren" ausgegeben. Die News-Corp-Tochter News Adelaide Holdings sicherte sich mit 35 334 179 exakt 49,9 Prozent der neuen Papiere, um die Beteiligung an Sky Deutschland aufgrund des höheren Aktienvolumens unverändert auf diesem Niveau zu halten.

Die Investoren konnten sich dabei vergleichsweise ein Schnäppchen sichern. Aktuell notiert die Sky-Aktie bei 2,31 Euro (Stand 10. Februar, 12.48 Uhr). Der Angebotspreis der neuen Aktien lag dagegen bei vergleichsweise günstigen 2,20 Euro. Die Gesamtzahl der Sky-Anteilsscheine beläuft sich nach der durchgeführten Kapitalmaßnahme auf nunmehr 778 906 762, hieß es.

Sky hatte im Rahmen der Ankündigung, die Grenze von 3 Millionen Abonnenten in Deutschland überschritten zu haben, am 2. Februar eine zweistufige Kapitalerhöhung angekündigt (
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
DIGITALFERNSEHEN.de berichtete
). Insgesamt sollen im laufenden Jahr 300 Millionen Euro erlöst werden. Die verbleibenden 144,2 Millionen Euro will Sky bis Ende September entweder durch ein Bezugsrechtsangebot, eine weitere Privatplatzierung, ein Gesellschafterdarlehen und/oder eine potentielle Wandelschuldverschreibung erzielen.

Quelle. Digitalfernsehen

über die roten zahlen, die weiterhin jeden monat geschrieben werden, sagt man im sky-sektenforum natürlich nichts, weil, dafür wird digitalfernsehen ja auch nicht bezahlt von sky!

sachma gehts noch? les dir zB mal den ersten beitrag durch. da steht das immernoch 150millionen fehlen.

ich glaube eher du liest zu viel verschwörungstheorien.

mir gefällt sky auch und ich bin definitiv kein skymitarbeiter.

habe dich mal gemeldet.

Das Geschwafel konnte ich auch nicht mehr lesen, habe ihn deshalb auf der Ignoreliste. Hilft ungemein! :ja

bebe

Das Geschwafel konnte ich auch nicht mehr lesen, habe ihn deshalb auf der Ignoreliste. Hilft ungemein! :ja

bebe

Sch....! das ich da nicht drauf gekommen bin. Es könnte so einfach sein. Ignoreliste... man man man, Danke bebe

aber von roten zahlen steht da nix. und dass du mich gemeldet ist, wo auch immer, zeigt, dass du auch einer von der sekte bist! ganz typisches verhalten bei den zeugen jehovas: andere leute anscheißen wollen.

habs dir mal hervorgehoben. manchmal würde es helfen weiter zu lesen und nicht nur die überschriften. werde dir in der sekte mal n TOP widmen, als schlechtes beispiel das singen und klatschen in der schule nicht ausreicht.

Vielleicht hatte er einen Fensterplatz in der Schule

bebe

vielleicht hilft ja auch das: sky schreibt noch immer Rote Zahlen. Jetzt sollte az zufrieden sein...

aber von roten zahlen steht da nix. und dass du mich gemeldet ist, wo auch immer, zeigt, dass du auch einer von der sekte bist! ganz typisches verhalten bei den zeugen jehovas: andere leute anscheißen wollen.

ich will was von dem zeug haben das du nimmst

habs dir mal hervorgehoben. manchmal würde es helfen weiter zu lesen und nicht nur die überschriften. werde dir in der sekte mal n TOP widmen, als schlechtes beispiel das singen und klatschen in der schule nicht ausreicht.

trend zur schwarzen null und weiterhin rote zahlen schreiben ist ein kleiner unterschied. aber du als sky abonnent :dfingers: bist natürlich akribisch interessiert daran, dass hier in einem öffentlichen forum nur 100 % korrekte dinge über premiere geschrieben werden, nicht wahr. und wenn jemand deinen sektenarbeitgeber, ups ich meine natürlich deinen anbieter wo du nur ein abo hast, kritisiert, dann machst du gleich eine meldung über denjenigen. alles klar, herr kommissar. dadideldum

und wieder habt ihr es geschafft, dass dieser thread für ein paar minuten ganz oben auf der startseite dieses forums stand. was gibt es da in eurer sekte für? einen neuen wachtturm für die schrankwand? :emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg

naja...egal was du nimmst...nimm weniger oder teile ein wenig. werd es dem bebe mal gleich tun man sieht sich (ab jetzt nicht mehr )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…