Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verkauft Pay-TV-Abos auch über O2-Shops - 600 Euro im Jahr

Sky verkauft Pay-TV-Abos auch über O2-Shops - 600 Euro im Jahr

Der Pay-TV-Sender Sky lässt nichts unversucht, um die Anzahl seiner Abonnenten zu steigern. Seit neuestem werden die Abopakete auch über den Telekommunikationskonzern Telefonica/O2 in Deutschland vertrieben, der mit "Alice TV" eine eigene IPTV-Plattform betreibt.

Die Internet- und Telefon-Flatrate "Alice Fun" mit 16 MBit/s im Download kostet zusammen mit dem obligatorischen "Sky Welt"-Bouquet und einem weiteren Paket nach Wahl in den ersten sechs Monaten knapp 40 Euro. Danach aber sind monatlich schon 60 Euro zu zahlen, auf ein Jahr gerechnet also 600 Euro bzw. 50 Euro monatlich.

Verkauft werden die Abonnements in rund 1.000 O2-Shops in Deutschland, teilten die Unternehmen am Donnerstag mit. Für die Nutzung von Sky ist ein Digital-Receiver sowie ein Kabelanschluss oder digitaler Satellitenempfang nötig, der nicht im Bundle verkauft wird. Die Aktivierung von Sky erfolgt sofort nach Abschluss des "Alice"-Vertrags und ist unabhängig davon, wann DSL- und Telefonanschluss freigeschaltet werden. Mit dem "Alice TV"-Paket hat die Kooperation des Münchner Senders nichts zu tun.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Sky verkauft Pay-TV-Abos auch über O2-Shops - 600 Euro im Jahr

So ein Dummfug!
Kein Sky über Alice-TV dafür kann ich aber teuer für andere Übertragungswege zubuchen! :emoticon-0179-headb
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…