OP OP Pizzaofen Hacker Registriert 28. Juli 2011 Beiträge 475 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 1. Februar 2015 #16 AW: sky v4 und ständige freezer am server mit easymouse2 Auf der Karte ist ein Komplett-Abo mit HD+ Ich verwende ja extra eine mouse, weil eben der interne Reader nicht den Fastmode unterstützt. @bombadil: Wie erstelle ich eine solche Prio, hast Du mal ein Anschauungsbeispiel?
AW: sky v4 und ständige freezer am server mit easymouse2 Auf der Karte ist ein Komplett-Abo mit HD+ Ich verwende ja extra eine mouse, weil eben der interne Reader nicht den Fastmode unterstützt. @bombadil: Wie erstelle ich eine solche Prio, hast Du mal ein Anschauungsbeispiel?
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 1. Februar 2015 #17 AW: sky v4 und ständige freezer am server mit easymouse2 Eine prio arbeitet die Einträge von oben nach unten ab. Die erste verfügbare Caid, die den Sender öffnen kann wird genommen. Moment, ich erinnere mich da an was. [h=3]Einfluss von oscam.dvbabi auf DVBApi[/h] Grüße Bombadil
AW: sky v4 und ständige freezer am server mit easymouse2 Eine prio arbeitet die Einträge von oben nach unten ab. Die erste verfügbare Caid, die den Sender öffnen kann wird genommen. Moment, ich erinnere mich da an was. [h=3]Einfluss von oscam.dvbabi auf DVBApi[/h] Grüße Bombadil