Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Sat Angebot Umwandeln zu Magenta ?

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hey Freunde,

will mein Sky Abo abstoßen, wegen F0, habn Kumpel der aber dieses Telekom Magenta hat, geht das umzuschreiben, was für ne Smartcard haben die Magenta Kunden eigt ? ?

LG
 
Öhem, wegen der DSGVO schreibt Sky keine Verträge mehr auf andere Namen um.
Sprich, Vertragsübernahmen gibt es nicht mehr.......

Bei Magenta gibt es keine SC's......das ist Anschlußgebunden.
 
Das ist zumindest mein letzter Stand.
Vielleicht haben sie ja wieder was geändert..... gut möglich.
Aber vor kurzem konnte ich nichtmal den Vertrag von meiner Frau auf mich umschreiben lassen.
 
Ein Wechsel von Sat auf Kabel ist ja möglich, warum solle da ein Wechsel von Sat auf IPTV (MagentaTV) nicht auch möglich sein? nur das Übertragen eines Abos auf eine andere Person geht nicht mehr.
 
Könntest höchstens probieren, "bin mit dem zusammen gezogen, und will deshalb das ganze auf sein Magenta mit aufbuchen, da Sat nicht erlaubt", oder so ähnlich.....

Dann bist zwar immer noch Du Vertragspartner von Sky, aber Dein Kumpel könnte es nutzen, und bei Dir bezahlen........sollte ja kein Problem sein, sich mal kurz beim Einwohnermeldeamt auf die Adresse umzumelden, und 3 Wochen später wieder zurück ;)

Klar, etwas Aufwand, aber vielleicht der Mühe wert......
 
Keine Smartcard, da auch das Anschlußgebunden ist. Auch hier ist Internet über DSL mit dabei, und damit die Zuordnung eindeutig möglich.
 
Magenta hat den "Vorteil", dass Du soviele Geräte wie Du möchtest an dem Anschluß gleichzeitig betreiben kannst, ohne weitere monatliche Kosten.
Ebenso kannst Du einfach per Bucht oder so weitere Receiver kaufen, und die gehen dann auch.
 
Per Bucht?

Aber das klingt interessant mit Magenta. Heißt wenn ich einmal Buli + Sport buche, kann ich mit mehreren Receivern das Programm überall Empfangen im Haus?
 
Zurück
Oben