Ich denke, er meint, dass die Karte bestimmte EMMs benötigt, um offen zu bleiben.
D.h., du konfigurierst den Server so, dass dies automatisch geschieht oder du schreibst diese manuell aus den geblockten EMMs.
Sorry ja, hab vergessen es zu schreiben. Landauer hat recht, EMMs schreiben. Ist mir gestern passiert. Hab Oscam 9679 auf einen Raspberry mmit nem Smartreader + installiert. Aber vergessen die EMMs zu schrieben, aber gott sei dank wurde die gleich wieder aktiviert. Meine Zeiten mit ner V14 im Smartreder sind 91-102ms kann da mir jemand ein feedbakc geben, wie die zeiten sind?
Hallo freunde ich habe ein kleines Problem,als die karte angekommen ist hat meine tochter in den original box freischalten lassen ich hatte ihr gesagt ich mach das weil ich im ausendienst arbeite und komme 1 mal in die Woche von freitag auf sonntag und dann montag wieder arbeiten aber versucht mit oscam nichts zu machen,habe versucht mit cccam2,30/oscam auch nicht obwoll die karte angezeigt wird im cccam info online es sieht so aus:
card reader /dev/sci1
handled 79(1) ecms and 1(0) emms
Nds card ######
Entitlement info
0046 30-08-2007
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
kann ich da noch hoffung haben das es funzioniert? ich habe von meine vu+uno die oscam runtergeladen die 1.20/8118 das ist unter den VTI cam panell die aktuellste danke im voraus
doch die ist scharf meine tochter hat die aktiviert,die hat erstmal in meine vu+duo rein gemacht und ging nicht und dann hat die im original box rein gemacht und auf einmal ging die ohne das die sky angerufen hat nur so um zu gucken ob die ging
habe das ganze jetz auch per smargo versucht trozdem nichts der liesst die karte aber ich habe kein bild
ich gebe für heute auf habe die alle versucht nichts zu machen auch mit die oscam config die im Forum sind wenn ich wusste das noch ne Möglichkeit gibt wenn die karte schon aktiviert war im original box und dan im meine vu+duo wieder zum laufen briengen hpffe das jemand nocj ne gute info gibt danke und euch aölle ein schönen abend
Wenn du noch häufiger die Serial deiner Karte postest, wird Sky sie aus dem Programm nehmen und sie wird nie aktiviert. Ich hab das oben mal mit ##### überschrieben.
hier steht / stand die Serial deiner Karte. An Hand dieser kann dein Abo identifiziert werden. Was daraus werden kann überlasse ich deiner Fantasie .......