Bist du dir sicher? Wir haben schon oft gehabt bei Zwangstausch das die S02 noch im KC stand und dann kommen für die neue V14 keine EMM da die ja gar nicht im System gelistet ist.
Ja, da bin ich sicher. Meine beiden liefen, bevor sie im KC standen.
Noch eine Anekdote: Ein Bekannter bekam durch einen Sky Irrtum eine dritte zu seinen beiden Karten zugesandt. Nun laufen alle drei bei ihm, zwei sind mittlerweile im Kundencenter eingetragen.
ich hab gelogt,es kommen keine emm,ich hab ja auch noch keine freischaltung veranlasst. aber ich hab auf krimi gestellt und lass mal laufen und schau heut nachmittag noch mal.
so alles ok jetzt ,es war ein winziger fehler im phad!!! ein schrägstrich vergessen! nun werde ich nachher mal anrufen und freischalten lassen.
der anruf wurde getätigt!
wie geht es jetzt weiter???
emm werden von unbekannt und unique gespeichert. global hab ich wieder raus genommen. geblockt wird aber alles!
ich verlängere nicht die karte sondern möchte sie freischalten. denn diese ist neu!
es kamen bis jetzt schon unique und unbekante emm ,aber ich warte noch und schau morgen noch mal.
diese emm kamen bei unbekannt:
Geh ins webif auf Readers dann rechts neben deinem Reader auf den Pfeil nach unten.
Such zuerst den 4C klick drauf, oder bei anderer Oscam kopier den in das große Feld drüber.
Kontrollier, dass keine Leerzeichen drin sind und evtl das blocked entfernt ist.
Kontrolliere, dass das ganze EMM drin ist. Drück Launch.
Dann das gleiche mit dem 33.