Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14: rejected group (0 ms) - <Sender> (no matching reader)

dev_null

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich mußte meine Dreambox wegen eines UBIFS-Fehlers neu installieren. Soweit ist auch alles wieder gut, nur meine V14 möchte nicht mehr so recht. Wann immer auf die zugegriffen wird gibts im Log den Fehler:

rejected group (0 ms) - <Sender> (no matching reader)

Vor der Neuinstallation nutzte ich OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r10100, damit klappte alles ohne Probleme. Diese Version gab es im Newnigma-Feed aber nicht mehr und so bin ich jetzt bei 1.20-unstable_svn Build: r11234.

Die Konfig-Dateien habe ich aus dem Backup eingespielt, sie sollten unverändert sein. Ich habe insgesamt 4 Karten, ORF, HD+, MTV und halt die V14. Die anderen 3 Karten funktionieren, nur die V14 macht Ärger. Wärend der Neuinstallation und dem Rückspielen der Konfig-Dateien steckte die V14 nicht in der Box, es werden also auch keine bösen EMMs auf die Karte geschrieben worden sein. Das Problem betrifft sowohl den lokalen DVBAPI-Client als auch alle CCCAm-Clients.

Meine oscam.server sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die oscam.user so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe keine Ideen mehr... vielleicht IHr?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löschen aus dem Reader V14 und dann geht's wieder:
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

.. und den Eintrag löschen aus der oscam.user:
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
Die ecmwhitelist wars. Jetzt läuft wieder alles. Super, vielen, vielen Dank .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…