Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte

fkirmse

Ist gelegentlich hier
Hi
habe die Möglichkeit günstig einen Edision Argus VIP HD DVB-S2 für Satellitenempfang zu bekommen.Frage wäre läuft meine Sky V14 Karte mit dem Teil?
Besitze einen Argus Mini da geht die Karte.

AW: Sky V14 Karte

hallo fkirmse;
kannst du mir sagen wie du die neue v14 im mini zum laufen gebracht hast ?welche sw und ist sie dann gepaird im mini.
für eine antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Mfg Roby

Hallo Derek Buegel;
ich habe einen vip 1 mit einem usb,kann ich da Linux einspielen um eine neue v14 sky zu aktivieren und sie dann wieder in eine anderem vip mit iltv zu sharen?
tut mir leid für so viele fragen und was muss ich da einspielen um Linux zum laufen zu bringen
Mfg Roby

hi fkirmse,
ok welche iltv bitte wird sie damit auch freigeschaltet denn sie ist neu noch nicht in betrieb,ist die dann nicht gepairt mit dem mini?
kann ich sie dann im vip mit iltv als Server verwenden.
mfg Roby
P.S.
im mini mit der neuen iltv vom 29.07.14.nach 50.minuten auf sky Sport News hd immer noch kein bild sry.
Mfg Roby

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Pilot,
ich versuche es schon 14 tage im vip mit ducktrick Image 129 und 134 habe auch im addon Manager auf v14 eingestellt und versucht bei allinone und oscam aktiviert aber ich habe NIE einen cardreader im vip nur softcam und ci Slot also kann ich meine karte nicht einstecken ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun kann!
gibt es eine Erklärung oder was muss ich noch machen würde mich freuen wenn du mir eine variante dazu schreiben könntest.
Mfg Roby

Das Schlimme ist: hab nur eine S02 Karte
Stell doch hier deine Frage dazu: Link ist nicht mehr aktiv.

Mein Tipp: besorg dir externen reader.
1. Apolloreader:
Hab davon 5 Stück seit 2,5 Jahren am Laufen ohne Ausfall
2. easymous2:

Zuletzt bearbeitet:

Smartreader sind smargos. Richtig.
Damit müsste es auch laufen.
Die Smargos haben etwas höhere ECM Zeiten als Apoollo Reader. Für zu müste müsste aber laufen.
Mit HUB: testen.

Ganz wichtig hier einlesen wegen dem Pairen:
https://www.digital-eliteboard.com/326079-freischaltung-der-neuen-sky-v14.html
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

Super wichtig:
1. alle EMMs blocken
2. unique EMM speichern.

Weitere Fragen zur V14 Karte dann hier stellen: Link Removed

Ich habe eine V14 mit Unicam im Vip1 am laufen. jetzt möchte ich meinen Vip2 mit Homesharing betreiben. Geht das? Bisher hatte ich meine S02 im Vip 2 und Homesharing zum Vip 1 am laufen. Aber die wurde gestern abgeschalten. Da der Vip 2 kein Modulschacht hat.

Auf den VIP1 kannst Du auch Linux installieren und dann oscam laufen lassen.

MfG

Zurück
Oben