Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Scooter3

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich habe zu Hause folgende Situation , Ich habe von Sky die V14 mit Sky Receiver bekommen und schaue seit 2 Monaten darüber Fernsehen . Jetzt möchte ich im Schlafzimmer aber auch Sky sehen . Also nicht in beiden Räumen gleichzeitig . Sondern entweder in dem einem oder in dem anderen. Welche möglichkeiten habe ich da ? Würde es funktionieren wenn ich für das Schlafzimmer noch einen originalen Receiver kaufe ( oder original Modul ) und einfach immer die Karte umstecke ?

Mfg
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Hey,

da (sehr bald) die Karten an EINEN BESTIMMTEN receiver technisch gebunden sind, wird dein Vorhaben nicht (lange) funktionieren.

Aktuell kann es sein dass es so noch geht aber wie gesagt: Nicht mehr lange.

Hierbei handelt es sich um eine echte Verheiratung zwischen einer Karte und einem Receiver.

Da wirst du bei Sky die Zweitkarte beantragen müssen.

MfG
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?


Woher hast du das?
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

du kannst bei sky auch einen zweiten receiver registrieren lassen
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Also geht da vielleicht dochwas ?

@ MR Download

Welche Receiver kann ich regestrieren lassen ?


@ Nappy08

Also würde vielleicht doch ein Original Sky Modul funktionieren ?

Vielen dank
 
AW: Sky V14 in 2 Originalen Receivern oder Modulen möglich ?

Das Sky+Modul kann man in mehreren Geräten nutzen, die müssen aber Sky tauglich und Ci+ Modul tauglich sein. Die v14 Karte ist mit dem Sky+ Modul gepairt, meines Wissens. Das bedeutet, dass die v14 nur mit dem Sky+ Modul verwendet werden kann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…