Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Manch einer hat sich vielleicht auch ein paar Euro verdient weil es nicht bekannt war und jetzt sauer ist. Hat also auch eine gute Seite. Eure Schuldzuweisungen und Beleidigungen haben aber alle nichts mit dem Thema hier zu tun.

LG Osprey

AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

es werden immer wider solche komischen emus auftauchen die alles mögliche versprechen , aber die meinsten wisen es schon das es nur an den versprechen bleibt ,

die anderen die dran glauben werden blechen und danach es nicht mal zugeben das sie abgezokt wurden

ich sag mal nur als kleines beispiel , sbox oder kpcs

wie bitte back to Topic?
wir wollen doch alle das "Unsere" Karten noch lange laufen und wir unser Spaß haben
andere schwarze Schafe machen das zunichte
oder denkt ihr das was hier veröffentlicht wird bleibt geheim?
Ja es Geht mit dieser Methode von Uludag16 aber was bringt es uns?
einige verdienen sich Dumm und Dämlich und die die nur ihr Spaß wollen haben die Ar...Karte
also daher bitte dieses Thema hier abhaken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du die Infos her? Nur weil es auch in einem anderen Board steht muss es deswegen nicht wahr sein.

Sollte es stimmen, werden sich da sehr wohl welche die Taschen bis an den Rand voll machen, eine Frage der Zeit bis die Gier zuschlägt und dann wird es auch Publik.

Warum wird hier einfach gelöscht, find ich nicht ok !

Hatte gerade schon mal geschrieben, wurde einfach gelöscht. Warum soll NP nur für wenige Leute zugänglich sein ,ein Board lebt doch davon wenn alle was davon haben.
Sonst können die Moderatoren ja gleich unter sich bleiben.
Wäre schade wenn hier so zensiert wird wie im Augenblick in der Türkei.
Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es auch mal Themen gibt, die nicht gleich rausposaunt werden sollen. Und vielleicht als Anreiz mal mehr als 2 Posts pro Jahr zu schreiben.

Jetzt aber schnell wieder back to topic.

Warum wird hier einfach gelöscht, find ich nicht ok !

Hatte gerade schon mal geschrieben, wurde einfach gelöscht. Warum soll NP nur für wenige Leute zugänglich sein ,ein Board lebt doch davon wenn alle was davon haben.
es soll aber keiner bzw nicht jeder was davon haben,
hauptsache ist das die Payserver und noch so ein paar wenige die möglichkeit bekommen die karte weiter in gbox oder oscam zu nutzen,server müssen ja weiter laufen,das bringt ja schließlich kohle,und wenn zuviel public wird bzw für jeden bereit gestellt wird,ist das risiko zu groß dass sky ganz schnell an der schraube dreht,dann is die kohle nämlich weg und es ist nichts mehr zu verdienen,deshalb ist es auch ziemlich still um die ganze sache geworden...das ist jetzt nur meine Meinung,mehr nicht...mir ist es im prinzip egal,denn ich kann mit dem ci+ modul meine karte betreiben

Irgendwo wenn etwas offen sein soll, dann muss plötzlich gbox herhalten

Trotzdem ist dies Board gute Unterhaltung und informativ.

Macht doch bitte mal eure Avaterae rein, bei diesem Fragezeichen in all den Kommentaren wird man ja verrückt. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…