Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Moin, moin,

bekomme seit nunmehr 6 Tagen (seit 05.05.) immer nur 7E und 34 EMMs im Wechsel (zusätzlich A2 und 83 mit 0x07er Aufbau als unknown).

Einmal am Tag kommt ein 57er und dann wechselt der Inhalt der 7E und 34. (Wechsel heute gegen 6:33 Uhr)

Eine Freischaltung im KC ist online nicht möglich.

Ich glaube nicht, dass sich noch was tut, ohne zu handeln?! Soll ich da mal anrufen und eine Aktivierung beantragen? Auf welchen Hinweis soll ich mich beziehen?

Zweitkarte ist mit einem Leihgerät ohne Festplatte zusammen gekommen (Austausch meiner S02-Zweitkarte).

Oder noch abwarten, ohne was zu machen? Was meint ihr?

Gruß, MasterSurfer

Zuletzt bearbeitet:

Ich logge zurzeit seit knapp 80 min und habe
5x 82704A
2x 827033

bekommen.

Ist eine V14-Karte, die ich letzte Woche bekommen habe und somit noch nie freigeschalten wurde. Freischaltsignal habe ich noch keins angefordert. Soll ich ein Freischaltsignal anfordern oder noch etwas warten?

@mastersurfer
Mach ne telefonische Freischaltung.Ich hab keine Ahnung mit dem 7E.Zur Not hast du die ja im Log und kannst die schreiben.

4a und 33 schreiben

So. Habe gerade angerufen.

Jetzt kommt endlich mal Leben in mein Log ;)

Jetzt warte ich 3 Tage bis der 9B verschwindet und hoffe auf 'ne gute Freischaltkombi.

Gruß, MasterSurfer

Zuletzt bearbeitet:

Ja, verpasst nichts bei den Programmen ...

Sky ist eine grosse Wiederholungsschleife - und falls Du Fussball gebucht hast, ist ja erst nächstes Wochenende wieder frische Ware da.

Mit Hilfe der oscam.tiers werden die auf der Karte vorhandenen Entitlements(die da ja nur in ids stehen) identifiziert(im webif beschriftet).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen, habe eine frische v14 vor wenigen Tagen bekommen. Die EMM geloggt und dann den 827099 und den 827038 auf die Karte geschrieben(weil ich zu ungedulig war um länger zu loggen...).
Nachdem schreiben des 827099 das Payload auf Pairing überprüft. Karte wurde nicht gepairt. Nachdem ich aber den 827038 drauf geschrieben habe, habe ich im Payload gesehen das die Karte gepairt worden ist. Hätte ich den 38 nicht schreiben dürfen?

Du hättest den 0x99 nicht schreiben dürfen.

Du hättest den 99 NICHT schreiben dürfen.
Neue Karte besorgen.
Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen.
2 Seiten gelesen und man hätte gewusst, dass es so NICHT geht.
Jetzt kommt wieder, aber in der Sammelliste steht doch ....

Ja ich war zu ungeduldig, wollte unbedingt Bundesliga schauen :(... Ich besorg mir eine neue Karte und frage diesmal erst hier nach bevor ich was schreibe... Aus Fehlern lernt man.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben