Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du hast doch Deine Kombi:

Aktivierer:
827053

Verlängerer:
82703A

Ohne Änderungen am Abo sollte eigentlich immer der selbe Verlängerer kommen (von der Länge her gesehen) bis sich der Verlängerer in den Standartverlängerer wandelt. Der wird ja aber durch ein "Begleit-EMM" angekündigt.

Dieser "Standartverlängerer" ist das dann der 827027? Und was meinst du mit Begleit EMM? Gibt es diesen 827027 nicht nur wenn man mit 827035 verlängert hat, sondern egal mit welcher Länge man die 2x davor verlängert hat, wird es immer ein 827027?

Also so z.b.

Beispiel 1:
827032
827032
827032
827027

Beispiel 2:
827035
827035
827035
827027

?

Das weis ich, wollte nur sicher gehn Karte ist aktiviert und läuft!

thx

Wo haben denn die Profis/erfahreneren User Ihre LOG-Files liegen, dann passe ich mich da sehr gerne an.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich sichere das immer direkt im Oscam Config Ordner im Flash der Dreambox. Bei mir also /var/etc/tuxbox/config.

Hi @ all,

logge seit 24h (V14 Karte)
Nach Anruf bei S** und Aktivierung habe sofort
2 mal 9B hex
1 mal 31 hex
1 mal 35hex
erhalten.

Seit 23 Stunden kommt
9C hex/155 (84x) und
35 hex/053 (44x)

Ein A0 hex ist zu keiner Zeit gekommen.

Weiter machen oder 9C und 35 schreiben?
Bekomme seitdem

Weiter loggen bis 9C sich änderz

Der Beitrag hier könnte um die hälfte kürzer sein. Es liest wohl wirklich niemand, und jeder fragt wie wild drauf los.

Das Schema ist doch relativ klar.
Kommt die karte an, und es kommen aktivierer größer als 9xer länge----> abwarten bis zur übernächsten nacht, dann ändert sich der Aktivierer.

Die Kombi mit 4xer aktivierer kann generell IMMER geschrieben werden, egal welcher Verlängerer mitkommt.....

dann könnten sich aber einige nicht so profilieren.

Das hat mit profilieren m.E. nichts zu tun.
Jeder kann durch ein wenig lesen, alle Infos bekommen.
Steht ja alles hier im oscam Talk.

Nur jeder will lieber die Verantwortung auf andere übertragen, der dann sagt: schreiben oder nicht schreiben.

Daher werden die Threads immer länger und jeder fragt mehr oder weniger das gleiche.

...und hin und wieder ändert sich auch mal was. Das sollte man nicht unterschätzen

Aber allein auf den letzten 200 Seiten steht immer das selbe. Ganz ganz schlimm finde ich das. Ich lese auch mit und man fragt sich echt warum überhaupt noch gefragt wird wenn es 2 Beiträge weiter vorn erst bestätigt wurde das die Kombi Safe ist.

Ich habe die bis dato 77 Seiten eines anderen Threads durchgelesen, um zu verstehen. Das ist müßig, hat aber echt geholfen, unter anderem weil es immer wieder da stand...

Ich kann das Fragen aber auch verstehen. Wenn man einfach nur gucken, aber nichts falsch machen will, fragt man halt. Die Klasse Sache dabei ist, da ist man hier goldrichtig! Man bekommt kein: "Nutz die Forumsuche", sondern "Schreib drauf!"

Hallo,
ich bin neu und für mich sind alle diese Infos gut und wichtig.
VG

Man könnte die erste Seite mal überarbeiten (kommen ja ständig noch Leute mit Liste um die Ecke) - oder hier mal zumachen und neu aufmachen mit entsprechendem (kurzen) Einführungspost was aktuell Sache ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…