Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Den schreiben ...
2015/06/07 15:18:28 8270 354100...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hi,

ich weiß ich muss mich wohl in Geduld üben ...
Doch trotzdem hab ich noch ne Frage:

Meine Karte ist noch nicht aktiviert, um 13 Uhr wurden die letzten 2 EMMs gelogen, seither kam nix mehr an ?!

Kann das sein, das über 4 Stunden keine EMM mehr gesendet wurde ?

Grüße
Totti
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du bist auch auf einem Sky Sender ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,

ich versuche jetzt einfach mal einen kompletten Neustart meine PiRasperry ... Hoffe dann läuft es.

Und ja, ein Client ist extra die ganze Zeit auf Sky Krimi !
Der Receiver bleibt auch die nächsten Tage bei ihm unberührt auf Sky Krimi stehen.

Ich bin gespannt ?!

Also eigentlich sollten mehr EMMs reinkommen, oder ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Mit Deinem Aufbau bekommst Du nicht soviel EMM, als wenn Du mit Reci loggen würdest - das ist ja das Komplizierte bei Dir.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@webman2

Aber es sollte trotzdem funktionieren und irgendwann kommen die "guten" EMM ?

Mein Aufbau ist ne IPC mit Oscam als Server, Klienten sind alle CCam.
Zur Zeit halt leider kein Lokaler Client, also kein eigenen Receiver dran, da ich für ne zeit selbst kein Sat mehr habe

Daher bin ich auf AU über Client angewiesen.

Jetzt nach dem neustart kam sofort wieder ein UK EMM und 2 UQ EMM.
Dann gehts aber irgendwie nicht weiter.

Hoffe es läuft irgendwie und ich frage hier nicht zuviel, bzw es passt hier in den Thread ?

Grüße & Danke
Totti
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@FlotteTotte

log doch einfach auf der Clientbox zusätzlich mit dort hast Du dann alle eem`s die reinflattern, wenn neue kommen siehst du diese dann auch auf der ras.
In der client kannst dann nachsehen wieviele.
Brauchst ja nur die unique die nehmen nicht viel platz weg.
und wenn die clientbox nicht bei dir steht brauchst ja nur noch ftp zugang zu der box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich bräuchte auch mal Hilfe

Am 04.06 Freischaltung per Telefon gemacht mit neuer Karte, da keine EMM kamen.

Einiges an Müll erhalten direkt danach und ab dann nur noch

82705D (immer 2 Stück)
827034

Dann seit 06.06 nur noch
827042 (immer 2 Stück)
827034 (der selbe der seit dem ersten Tag kommt)

Geh ich also Recht in der Annahme das der 827042 nun mein Aktiverer ist und der 827034 der schon immer kommt mein Verlängerer?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@12587:
Deine Kombi:
827042 (immer 2 Stück)
827034 (der selbe der seit dem ersten Tag kommt)

@xmaster911:
Schreiben: 82703341
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Passt das noch als Verlängerer?

82702741xxxxxxx02001F901D4402959FE69ED205C9CE5559DCF4CA2569E27A6382FB5D64C3C2779658

MfG
datbec
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich denke auch @ webman2, ja! Aber kannst du mir vielleicht auch kurz erläutern nach welchen Kriterien ihr darauf dann immer schließt? Ich will es verstehen auch, nicht nur fragen

Ich hab mir das alles nur aus dem Kontekt unzähliger Beiträge hier zusammengereimt..
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

danke webman2 ich werde ihn schreiben
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@datbec: Kannst Du als Verlänger schreiben den 0x27.

- - - - - - - - - -

@12587: Weil er a) ein niedriger Aktiverer (hex-Länge), b) ein typisch guter Aktivierer und c) nach 48 Stunden loggen kam.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke für die Aufklärung @ webman2

Aber das stellt ja alles den Status Quo da, wo keiner weiß ob mein 827034 in 4 Wochen noch gutes mit sich bringt..

Und geh ich auch Recht in der Annahme, dass meine Verlängerer nun dann immer ein 827034 sein sollten nur mit anderer Nutzlast? Also so lange sich an meinem Abo natürlich nix ändert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…