Aber es sollte trotzdem funktionieren und irgendwann kommen die "guten" EMM ?
Mein Aufbau ist ne IPC mit Oscam als Server, Klienten sind alle CCam.
Zur Zeit halt leider kein Lokaler Client, also kein eigenen Receiver dran, da ich für ne zeit selbst kein Sat mehr habe
Daher bin ich auf AU über Client angewiesen.
Jetzt nach dem neustart kam sofort wieder ein UK EMM und 2 UQ EMM.
Dann gehts aber irgendwie nicht weiter.
Hoffe es läuft irgendwie und ich frage hier nicht zuviel, bzw es passt hier in den Thread ?
log doch einfach auf der Clientbox zusätzlich mit dort hast Du dann alle eem`s die reinflattern, wenn neue kommen siehst du diese dann auch auf der ras.
In der client kannst dann nachsehen wieviele.
Brauchst ja nur die unique die nehmen nicht viel platz weg.
und wenn die clientbox nicht bei dir steht brauchst ja nur noch ftp zugang zu der box.
Ich denke auch @ webman2, ja! Aber kannst du mir vielleicht auch kurz erläutern nach welchen Kriterien ihr darauf dann immer schließt? Ich will es verstehen auch, nicht nur fragen
Ich hab mir das alles nur aus dem Kontekt unzähliger Beiträge hier zusammengereimt..
Aber das stellt ja alles den Status Quo da, wo keiner weiß ob mein 827034 in 4 Wochen noch gutes mit sich bringt..
Und geh ich auch Recht in der Annahme, dass meine Verlängerer nun dann immer ein 827034 sein sollten nur mit anderer Nutzlast? Also so lange sich an meinem Abo natürlich nix ändert..