Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@.Bismarck

was willst du mir damit sagen. Bin auch schon etwas älter und kenne die Irdeto (Betacrypt) Zeiten von Premiere (sogar DF1 in den 90'er)

Und ja das hatte ich doch gepostest, das man aus der gexxxten EMM die CardSerial heraus bekommt. Das ist kein Geheimnis.

Wer ein bissl überlegen kann, kommt selbst drauf.

PS: Ich mach hier so weiter. :emoticon-0169-dance

Der einfachste Weg ist momentan bei Erhalt der neuen V14 diese für zwei Tage im Brief zu belassen und erst danach in den Kartenleser einzusetzen. Danach 1-2h loggen und man hat seine pairingfreie Kombination.
.bismarck

Dabei kann es sich nur um einen fetten Bug im Sky System handeln! Warum die diesen noch nicht geschlossen haben? Lesen die hier doch nicht mit?

@crazyfreak01

Wenn ich den jetzt schreibe, wird wohl HD+ deaktiviert, oder? Gratisphase ist vor kurzem abgelaufen..

Wenn dein 827033... vorher Größer war z.B 827035 /39 dann wird HD+ deaktiviert.

@UFS910,
vielleicht lassen sie diese Lücke absichtlich offen um Massenkündigungen zu verhindern. Was spricht dagegen ausschliesslich pairing EMMs zu versenden. ;-)
Die meisten von uns nutzen hochpreisige Hardware, die danach nicht mehr nutzbar wäre bzw. sehr eingeschränkt. Das wissen "die" und machen das erstmal so.
Mal sehen was Ende das Jahres so gesendet wird. Warum steht z.B. beim gratis HD+ im KC "Testphase"?

crazyfreak01 schrieb:
was willst du mir damit sagen.
Eigentl. nichts. Es wäre nur von Vorteil für uns alle wenn sensible Daten doch eher per PN ausgetauscht würden. Du kannst natürlich so weitermachen, aber dazu reichen doch die ersten 6Byte des EMM der Benutzer aus?

.bismarck

@.bismarck

nein, mir sind die letzten 10 Byte der EMM wichtiger.

@crazyfreak01

ah okay....war vorher 039....könnte ja HD+ bei Sky verlängern solange nicht gepairt ist..hab nämlich keinen internen reader frei dafür und hab schon über easymouse orf laufen...ist ja monatlich kündbar, oder?

@Manni62

Nein, bei Sky geht nur jährliche Kündigung von HD+

wenn ich den reader alles blocke V14 und auf einer anderen box dem user der connected ist au erlaube könnte ich dann mit der box loggen die au rechte besitzt oder wird dadurch automatisch der reader beschrieben??

Wenn in der oscam.server für den reader v14 alles richtig geblockt wird, kann kein client auf die Karte schreiben.
Wenn der client "au" macht, wird die log-Datei (auch) von ihm befüllt.

ok dachte ich mir das das geht vielen dank

Damit seh ich alles was ich haben will, inkl. CardSerial.

@crazyfreak01
Das schreiben des 33er hat super geklappt....EMMs verlängert bis 01.08.15! Danke für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…