Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

So ist übersichtlich gepostet .. warten, bis der 0xA2 verschwindet und Durch einen niedrigereren Aktivierer ersetzt wird.

Hallo zusammen,

ich habe meine neue V14 und bin seit 2 Tagen am Loggen (mit Unterbrechungen).
Bis jetzt habe ich 3 Emms:

827032
827099
82704C

Der 827099 kommt nun nicht mehr dafür immer 2 mal der 82704C und einmal der 827032 im wechsel.
Kann ich davon schon was schreiben?

@Bison0404

Die Freischaltung hast du ja gerade erst angestoßen.

Auch für dich gilt mind. 48 - 72h loggen. Den 0x5D Aktivierer vergiss mal ganz schnell.

Da kommt was besseres.

@T3n3rbr1s

Haste nen voll abo oder son halb halb ding ??

@T3n3br1s: Kannst schreiben:

82704C (Aktivierer) und 827032 (Verlängerer)

@Prangsta

Hab Sky Welt, Film und HD

Woran erkenne ich dann zukünftige Verlängerer oder soll ich vorsichtshalber dann nochmal hier fragen wenns soweit ist?

Der nächste Verlängerer ist mindestens die nächsten 2 Male wieder ein 0x32 mit anderem Inhalt (string).

ok ! wollte es nur für mich wissen !!!! wegen dem 32er emm
den verlängerer siehste selber - kommt erst ne Verlängerer mit nem anderen emm mit ! danach kristalisiert der sich raus !
kannst aber vorsichtshalber hier nachfragen !
webi - rori dia und paar ander werden da schon helfen !

Bin jetzt auch im EMM-Fieber - aber zugegeben erst 24 h beim loggen.

Hab gestern o Uhr online die Freischaltung geordert:

Für 4 Stunden kam die Kombi
82706Axxxxxxxxxx02
827032xxxxxxxxxx02

und seither
827031xxxxxxxxxx02
827032xxxxxxxxxx02

Payload sagt diesen da:
0F 06 02 30 20 00 00

Wenn ich jetzt noch mal online frei schalten will, dann sagt mir die Sky-Seite - geht im Moment nicht. Bitte anrufen. Hab allerdings im Moment auch den Status einen Receiver erhalten zu haben, hab daraufhin ein Ci+-Modul geordert, welches gerade am Postweg ist. Jetzt weiss Sky ggf. nicht, welche Hardware ich gerade verwenden sollte ...

Auf was muss ich jetzt in den nächsten 48 h beim loggen schauen. warum nicht die 6a, mal schreiben? Wäre doch plausibel, dass das der aktivierer ist. Und wenn 6a böse ist, warum sollte 48 h später ein guer aktivierer kommen?

thx

Ok, danke für die schnelle Hilfe.
Ist alles hell bis 01.08

Schreibst Du den 0x6A der direkt nach der Freischaltung kam, ist die Karte mit dem Reci gepaart.

Lese hier immer nur von Aktivierer und Verlängerer. Ist mittlerweile auch bei einer Select Bestellung mehr Vorsicht geboten und kein Verlass mehr auf die Sammelliste bzw. das Analysetool?

Bei select-Bestellungen wird ein 0x2D kurz nach der Bestellung und kurz vor Film-Beginn versendet.

Der 0x2D muss dann geschrieben werden.

@webman2
Ok, werde die 0x6A tunlichst vermeiden. Die 31er un 32er habe ich allerdings ganz mutig schon mal geschrieben. hat aber keine Änderung gebracht.
Worauf warte ich jetzt?
Sind nur die uniques interessant, oder auch die unknow, da stehen zwei 07er-emms drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…