im Notfall kann man eventuell auch auf den nächsten offiziellen Verlängerer warten, welcher 20 Tage vor Ablauf kommt und so lange mit reduzierten Entis gucken?
@Bl0tt0
Dir fehlt noch der richtige Aktivierer. Die Karte ist noch Virgin? Schau mal ins Payload.
Wenn Sie noch Virgin ist, gebe ich Dir den Tip, mal "salidos" anzuschreiben, der konnte hier schon vielen helfen.
Wenn Dir das nicht "anonym" genug ist, solltest Du eine telefonische Freischaltung veranlassen und mindestens 72h loggen, dann wird auch für die Karte der "gute" Aktivierer kommen.
Der Payload ist 0F 06 02 30. Nach dem was ich hier dazu lesen kann, bedeutet dieser Payload, das noch nichts aktiviert wurde. Ich lasse sie einfach noch ein wenig mitloggen.
Im Log stehen leider nur die EMMs mit 827039 und 827025.
Gerade noch mal in den Brief geschaut, da steht auch drin, dass die Karte schon aktiviert sei. Die Freischaltung via Sky Homepage führt auch nur auf eine Fehlerseite und ich bin mir gerade nicht sicher, ob das gestern nicht auch so war und ich das einfach nicht richtig wahrgenommen habe.
Kann ich mit dem Schreiben der Verlängerer dann etwas kaputt machen?