Im Log stehen leider nur die EMMs mit 827039 und 827025.
Gerade noch mal in den Brief geschaut, da steht auch drin, dass die Karte schon aktiviert sei. Die Freischaltung via Sky Homepage führt auch nur auf eine Fehlerseite und ich bin mir gerade nicht sicher, ob das gestern nicht auch so war und ich das einfach nicht richtig wahrgenommen habe.
Kann ich mit dem Schreiben der Verlängerer dann etwas kaputt machen?
Im Moment mehren sich die Meldungen über unvollständige Pakete. Entweder haben die massiv technische Probleme oder in den emms die wir nicht schreiben sind die restlichen Pakete drin. Kann mir einer sagen was er will.
@Bl0tt0
Dir fehlt noch der richtige Aktivierer. Die Karte ist noch Virgin? Schau mal ins Payload.
Wenn Sie noch Virgin ist, gebe ich Dir den Tip, mal "salidos" anzuschreiben, der konnte hier schon vielen helfen.
Wenn Dir das nicht "anonym" genug ist, solltest Du eine telefonische Freischaltung veranlassen und mindestens 72h loggen, dann wird auch für die Karte der "gute" Aktivierer kommen.
Ich hatte vor einer weile aktiviert mit 4C und entis mit 34
am 09.06.15 bin ich wieder mit verlängern dran.
bis jetzt kamen diese
827083.........A300 kamen ab 15.04
827034.........E32B kamen ab 15.04
82704C.........C11A kamen ab 15.04
8270A2.........FC00 kamen ab 15.04
827025.........A58F kamen ab 17.04
827034.........F7F5 kamen ab 30.04
827034.........5DB9 kamen ab 20.05
Hallo, hatte vorgestern ab logstart erst einen 65er und einen 34 Seit heute Nacht ist der 65er weg und ein 4A ist da. Kann ich 4A / 34 schreiben oder noch bis morgen warten? gruß ;-)