Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

2015/06/01 19:44:05 00842aa800000000 827027
bis
2015/06/03 09:54:45 00842AA800000000 827027

dann kam davon nix mehr

entpaire mit einem 29er.

Jetzt wird mir einiges klar! Da hättest du nach der Freischaltung schreiben können was du willst! Das hätte alles zum selben Ziel geführt!

Genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Das war nur eine Frage der Zeit bis der nächste Verlängerer die Karte wieder pairt.

Der 29er hilft da nur kurzzeitig weil der falsche Aktivierer geschrieben wurde.

versteh ich nicht ganz
also ich hab mit dem 29er entpairt. und dann nochmal aktiviert und dann verlängert. lief auch alles bis vor kurzem. und diesmal wollte ich nur die Tiers verlängern. weil mein kumpel das verpennt hat.

also geht das nicht wenn ich ein 29er geschrieben hab?

Nein mit dem 6E Aktivierer wars das.

Hallo

Es gibt kein richtiges entpairen. Du hast mit dem 29er die Tiers gelöscht und bist wieder am Anfang gewesen. Das wird nicht s mehr mit der Karte aus derzeitiger Sicht.

mfg

Ich tippe mal das Dia das auch so geschrieben haben wird.meine meinung.einmal gepairt immer gepairt.lasse mich gern eines besseren belehren

Der 29er entpairt nicht! Der setzt nur deine Entitlements zurück und du kannst sie dann neu setzen. Genau das selbe könntest du noch mal machen musst halt so lange Freischaltung holen bis der 29er wieder dabei ist. Zeig mal bitte noch mal was alles in deinem log war.
Aber das einfachste ist du holst dir eine neue Karte.

hi...
da ich ganz frisch auf oscam geswitcht bin, bitte nicht so streng sein, sollte ich zu wenig gepostet haben.

Ich habe das eben im log gehabt:

2015/06/04 22:39:16 820023XXXXXXXXXX

Zur vorgeschichte:
ich hatte bis dato eine v14 komplett ohne hardware, sky hat aber vor paar tagen eine email rausgelassen, dass sie einen receiver rausschiken....
Verträge ohne Hardware sind also auch keine Lösung, da sky es bei mir nach ca 5 Monaten gemerkt hat.
Bis letzter woche hatte ich die v14 im cccam 2.3.0 ohne probleme.

Da eben der erste Eintrag im log war und ich nichts mit Ziffer 5 und 6 (der 23) anfangen kann,
hier nun die frage: was tun???

Zuletzt bearbeitet:

@Mindstorm der 820023 ist der ganz normale Standartverlängerer. Den kannst du ohne Bedenken zu schreiben

Hallo zusammen,

mich hat es nun auch mit ner Zwangsumstellung auf v14 erwischt.

Ich hatte letztes Jahr ein preislich reduziertes Voll-Abo, also mit einem Paket gratis auf 2 Jahre im Rahmen der Verlängerung abgeschlossen.
SkyGo ist dabei
Zweitkarte ist dabei
3d hatte ich vorher aktiv
HD+ ist jetzt für 6 Monate gratis dabei
Sky+ und Anytime nicht.
Ich habe 2 schwarze Sky Receiver bekommen, die noch in der Kiste sind.

Die Pakete kamen schon ca. mitte Mai an und dank geblockter 1702er habe ich erst jetzt zeit gefunden mich der Sache anzunehmen.
Bisher habe ich nur eine Karte geloggt - zuerst ohne Freischaltung, dann mit Freischaltung via Webseite (da hatte sich aber im EMM strom nix verändert) dann Freischaltung via Telefon-Automat.

Ohne Freischaltung sind angekommen (alles 8270er):
4x 25er (alle identisch)
1x 35er

Ab meinem Telefonanruf gabs dann keine 25er mehr.
Dafür kamen:
6x 57er - alle mit 02er Aufbau, ab dann jedoch im verschlüsselten Bereich unterschiedlich
2x 9B
15x 9C (alle identisch bis auf einen)
10x 35er alle Identisch aber nicht mit 35ern von vor dem Telefonat

9C und 35 wechseln sich seit dem ab.

Da meine OSCAM version bereits die mit 07er aufbau als unknown aussortiert, habe ich dort erst später mit dem loggen angefangen.
Hier kamen seit dem je 26x 83er und A2er jeweils mit 07er Aufbau - sehr wahrscheinlich komplett uninteressant.

Die Fragen sind nun:
- Was hat es mit den 57ern auf sich?
- 9C würde vermutlich pairen
- was machte der 25er und warum hörte er nach dem telefonat auf?

bye,
Darky

Warte bis der 9C weg ist. Der Aktivierer ändert sich in 4x.

Dann nochmal melden.

@dark-sider

der 57er zeigt an das du auch HD+ hast (wird nicht geschrieben!)
der 25er kündigte deiner Karte möglicherweise einen anderen Verlängerer
an, das wurde hinfällig nachdem du Freischaltung ausgelöst hast(wird auch nicht geschrieben)

Mein Expire Date ist der 13.06., also noch gut 1 Woche.
Laut Analysetool kommt seit dem 24.05. immer nur 27 hex / 039 im 49 Minuten-Abstand.
Es ist der gleiche wie bei der letzten Verlängerung vom 14.04.
- Sollte ich den jetzt schon schreiben ?
- Kommt der jetzt immer bis zum Aboende ?
Das Abo wurde nicht verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…