Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hast du vielleicht Services gesetzt und Pro7 Fun ist da nicht mit drin?

Mach mal nen extra Threat auf (Oscam configs da alle posten),glaub nicht das das was mit der EMM Liste zu tun hat

Man lernt nie aus, danke!

hast du vielleicht Services gesetzt und Pro7 Fun ist da nicht mit drin?
Ja ich habe Services gesetzt. Und Pro7FUN HD ist auch bei meinen Usern in den Services mit drin. Pro7FUN ist bei mir in Sky Welt HD. Und Pro7FUN konnte ich wohl vorher über meine Kabel/Sat-Netz nicht empfangen. Denke, dass die mir das auf der Karte nicht freigeschaltet haben. Das sollten die ja aber jetzt mal tun, denn jetzt habe ich ja ein Sat-Abo und kein Kabel mehr -.-

Wenn ich auf meinem Receiver auf Pro7FUN umschalte, erkennt das die OScam auch ohne Probleme. Ich bekomme im Log jedoch die Meldung channel not subscribed

Ist pro 7 fun nicht Welt extra? Das steht dir doch im Kabel nicht zu oder? Auch wenn du ne Sateinspeisung hast, richtig? Vielleicht haben dir die deshalb das gelöscht von der Karte

Update

ich werde jetzt von Sky förmlich bombadiert

83,83,6f,6f,8c
8c,83,83,6f,6f,33

so zwischen 30min und 1h Takt

AW: Re: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ist pro 7 fun nicht Welt extra? Das steht dir doch im Kabel nicht zu oder? Auch wenn du ne Sateinspeisung hast, richtig? Vielleicht haben dir die deshalb das gelöscht von der Karte
Beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky lautet die Devise auch im kommenden Jahr ganz klar das bestehende HDTV-Portfolio weiter auszubauen. Damit beginnt der Konzern auch schon kurz nach dem Jahreswechsel. Denn wie Sky am Mittwoch bekannt gab, nimmt der Konzern aus Unterföhring am 14. Januar mit ProSieben Fun HD einen neuen Unterhaltungssender in sein Portfolio auf. Der Pay-TV-Kanal von ProSiebenSat.1 wird dabei in das Welt-Paket des Anbieters integriert und kann fortan von allen Satellitenkunden in Deutschland und Österreich empfangen werden.

Das Welt Paket habe ich. Aber da gehen halt nicht alle Sender...
Aus dem Welt Extra Paket gehen auch nicht alle Sender. Bspw. funktioniert RTL Living, Boomerang aber nicht. Es ist sehr seltsam alles :S

Edit:
Habe gerade 5B EMM geschrieben. Keinerlei Änderung gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
hm
beobachte mal dein 5B emm, ob sich doch noch was ändert, wenn nicht kann dieser ja mit auf die erste Seite genommen werden?
Österreichische Karte?

Nein, ist Sky DE.
Ich lass heute über Nacht nochmal n paar EMMs einlaufen und guck ob noch ein paar neue dazu kommen.

Da das ganze hier aber immer mehr zu einem individuellen Problem wird und das echt nicht in diesen Thread gehört, habe ich einen neuen aufgemacht: hier

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch mit einklinken würde

Vielen Dank und back to topic!

Ich hab mal in meinem alten Log nachgeschaut und die 073h ist bei der CCcam für das pairing der Karte verantwortlich gewesen.

küldött az én iPhone

Also Ich habe auch Sky Welt. Habe 15 Entitlements und Boomerang funktioniert. Benutzt du Services?

er hat doch kabel, aber mit Sateinspeisung nach dem Umzug
Nein, da hast du das bzw mich falsch verstanden. Ich habe ein Kabelabo abgeschlossen ohne zu wissen, dass mein Kabelfernsehen eine Sateinspeisung hat. Das wusste ich erst als ich die V14 für "Kabel" bekommen habe. Ich habe neben dem Kabelanschluss auch noch eine Satellitenschüssel auf dem Dach. Das Kabelabo hatte aber seine Gründe. Da ich aber jetzt auch im Kabelabo eine V14 bekommen habe, habe ich Sky darum gebeten, mein Kabelabo in ein Satabo umzuwandeln da ich über Sat mehr Sender bekomme. Nun?

Ja ich benutze Services. Und da ist auch alles in Ordnung

Ich hab mal in meinem alten Log nachgeschaut und die 073h ist bei der CCcam für das pairing der Karte verantwortlich gewesen.

küldött az én iPhone

Hallo!

Könntest Du das nochmal genauer erklären! Was meinst Du bei CCcam und woher weiß Du das genau dieses EMM das Pairing verursacht hat. War es 827073 oder 820073 EMM?

cccam=8200, oscam=8270 ist schon so oft diskutiert worden. also nochmal 820073 oder 827077. Und weil im log nach dieser emm kein sender mehr hell gworden ist (not found)

küldött az én iPhone

Denke das ist wylly31 als TE schon klar, hat er ja wohl als erstes geschrieben... Was er fragt hat schon seinen Sinn.

passt nicht
weil die emm alle gleich sind

ich tippe zu 80% auf ein verlängerungsemm oder tier aktivemm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woran machst Du es fest?
Vermute an der "02"?

By mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…