So, jetzt bin ich auch mit meinem Verstand am Ende:
ich habe vor 6 Tagen eine neue v14 bekommen, weil die alte gepairt wurde. Seit Sonntag logge ich alles vollständig mit. Eine Freischaltung habe ich mehrfach über das KC angefordert. Da das nicht mehr geht (Bitte wenden Sie sich an die Hotline. Seit heute wird nur noch angezeigt, dass die Seite veraltet sei), habe ich auch am Wochenende eine Freischaltung über die Nette Dame der Hotline versucht.
Bis jetzt 03.06.2015 22:00 kommen nur noch die 4F hex / 079 und die 39 hex / 057 im Wechsel.
Kann ich die jetzt bedenkenlos schreiben, oder soll ich doch lieber die 99 hex / 153 vom ersten Tag nehmen. Ich bin mir ziemlich unsicher, weil in der Beschreibung steht, dass die 4F mit Aufbau A0 Pairing gefährlich sein soll. Aber wenn ich das richtig sehe, habe ich doch gar kein A0 darin???
Wer kann mir da etwas genaueres zu sagen? Über die Suche und das studium fast aller Seiten hier bin ich nicht fündig geworden.
@Rohrby:
Kann es sein, dass meine Karte bereits zu lange ungenutzt ist?
Seit 28.05 hab ich die. Seit 31.05 logge ich erst.
Habe aus den Loggs noch diese hier vom 01.06. hintereineinder.
So nach knapp 8 Stunden sind bisher folgende
Zeilen unter skyV14_unique_emm.log erschienen. Erstaktivierung war gegen 14 Uhr. War leider 14 Tage nicht zu Hause sodass Karte zwei Wochen im Päckchen lag.... Sollte aber kein Problem dar stellen, oder ??
Kanal steht auf Sky Krimi. Alle 4 haken bei emm blocken gesetzt.
und zwei haken bei save emm bei unique und unknown gesetzt. emm 8270....
hex
25
31
34
57
2F
9B
9C
werde jetzt die dream bis morgen Abend rattern lassen und immer mal wieder reinschauen und berichten....
Da hast du aber was komplett in den falschen Hals bekommen!!!
Ich schrieb: Schau nach ob die 34er die kommen alle gleich sind
Antwort: ja,
Ich sagte: dann kannst du ihn schreiben
Du sagtest: Ich warte noch bis morgen
Ich sagte: wenn verschiedene 34er kommen schreib den der
öfter kommt
War nie die Rede davon den 25er zu schreiben!!!!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.:ja