@Rohrby: Um 4 Uhr schlafe ich aber .
Na klar, ich WARTE den 4. Abend auch noch ab. Hab nun seit 4 Tagen Logs, da kommt das auch nicht mehr drauf an.
Ich wollte das nur mitteilen, war auffällig.
Ist denn abzusehen was da nun kommen kann, wird?
Hallo zusammen, ich hab vor 24 Stunden angefangen emm´s zu loggen. Bekomme aber bisher nur die Hex 99, 50, A2 ..... und 37 also eine Verlängerung. Die Karte ist noch Jungfräulich, das sagt der Payload. Ich habe brav bei der Aktivierungshotline angerufen und seitdem Logge ich fein mit. Jetzt meine Frage ..... Was mache ich wenn da keine guten Emm´s kommen ???
ja was heisst dran eigentich erst am 12.7 , aber bevor ich es vergesse und gerade am pc bin. wielange wird das dann eigentlich verlängert ? oder macht das erst sinn kurz vorm ablauf ?
ich hatte alles hell inklusive hd+ hab auch noch ne nicht abgelaufene tier 046 aber die hd+ sender gehen nicht mehr.
habe brav nur 4A und 34 geschrieben bislang ... hat das noch wer ?
So,
hatte Payload 0F 06 02 30 20 auf beiden Karten. Habe EMM 82704C geschrieben. Payload auf 0F 06 00 10 20. Dann EMM 35 drauf und Payload auf 0F 06 00 00 00. 19 Entitlement mit Ablaufdatum 29.07.2015 drauf. Beide Karten frei, auch HD+. ;-) Danke euch für die Hilfe. Gruß Topsoft