Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Rohrby: Um 4 Uhr schlafe ich aber .
Na klar, ich WARTE den 4. Abend auch noch ab. Hab nun seit 4 Tagen Logs, da kommt das auch nicht mehr drauf an.
Ich wollte das nur mitteilen, war auffällig.
Ist denn abzusehen was da nun kommen kann, wird?

Hallo zusammen, ich hab vor 24 Stunden angefangen emm´s zu loggen. Bekomme aber bisher nur die Hex 99, 50, A2 ..... und 37 also eine Verlängerung. Die Karte ist noch Jungfräulich, das sagt der Payload. Ich habe brav bei der Aktivierungshotline angerufen und seitdem Logge ich fein mit. Jetzt meine Frage ..... Was mache ich wenn da keine guten Emm´s kommen ???

Grüße , Boleo

Die kommen noch. Warte.

Ok, ich werd auf jeden fall die 72 Stunden voll machen!

Ich habe das gefühl das Sky erst die bösen Emm´s schickt, in der Hoffnung das man drauf rein fällt !

Danke , Salidos

habe karte mit 4c aktiviert und mit 38 verlängert gehabt. möchte jetzt verlängern, mir wird seid 2 tagen folgendes geschickt:

8270384100xxxxxxxxxxxxxx02DDB30EFxxxxxxxxxxxxxxxAAA05882152256C0A20F4DBE84763F3017C1xxxxxxxxxxx44CCB84A146283

kann ic das schreiben oder noch warten ?

Wenn deine Verlängerung dran ist kannst du den schreiben.

ja was heisst dran eigentich erst am 12.7 , aber bevor ich es vergesse und gerade am pc bin. wielange wird das dann eigentlich verlängert ? oder macht das erst sinn kurz vorm ablauf ?

hallo
habe ich am montag neue karte bekommt
seit heute midi bekomme ich nur diese EMM
8270994100xxxxxx02009190xxxxxxxxxx
8270354100xxxxxx02002D90

soll ich drauf schreiben oder noch warte.

wie viele ist die länge en hex meine erste line, ich hätte gern verstehen wie man rechnet.

Zuletzt bearbeitet:

@jeanpaul Du musst warten

Hallo

ich hatte alles hell inklusive hd+ hab auch noch ne nicht abgelaufene tier 046 aber die hd+ sender gehen nicht mehr.
habe brav nur 4A und 34 geschrieben bislang ... hat das noch wer ?

Starte mal dein System neu!

@jeanpaul schau mal morgen früh wieder rein. Könnte sein da siehts schon besser aus

geht leider nicht hatte ich schon vorher probiert ... sky läuft perfekt tier 046 ist da aber da kommt nichts

- - - - - - - - - -

ohje ... ich volldepp fehler in der services .... SORRY ihr seid klasse !
einfach wieder alle services auf die karte zugelassen und alles geht wieder

So,
hatte Payload 0F 06 02 30 20 auf beiden Karten. Habe EMM 82704C geschrieben. Payload auf 0F 06 00 10 20. Dann EMM 35 drauf und Payload auf 0F 06 00 00 00. 19 Entitlement mit Ablaufdatum 29.07.2015 drauf. Beide Karten frei, auch HD+. ;-) Danke euch für die Hilfe. Gruß Topsoft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…