ich habe seit Dezember unterschiedliche Verlängerer
27h und aktuell 33h (im Feb. kam auch 25h im Wechsel mit 33h - allerdings noch vor Buchung von SportDigital)
Full-Paket inkl HD+ Gratis (ohne 3D) mit CI+
einzig hatte ich 3 Monate SportDigital von Februar-April
@p700 Was bedeutet genau Abowechsel? Pakete dazu? Pakete weg? Was hattest du vorher für Verlängerer? Weißt du eventuell mit was du die Karte aktiviert hast
Hatte noch ein Premiere Abo ohne HD, alle Pakete. Dies habe ich nach dem Kartentausch mit 4F/hex aktiviert und mit 32/hex verlängert.
Habe dann nach Ca einem Monat das alte Abo in ein Sky Vollabo inklusive HD und Gratis HD+ gewandelt. Nach drei Tagen loggen haben die EMMs gewechselt. Warum kommen eigentlich zwei?
Das weiß ich auch noch nicht genau. Ich würde erst mal den 34er schreiben und schauen ob alles hell wird. Aber eventuell schaut ja noch mal jemand anders hier mit drauf!
Wenn du deinen alten Verlängerer noch hast kannst du ja immer zurück. Also 34 schreiben schauen ob alles geht. Wenn nicht 3A schreiben. Sollte die Karte bei irgend was gepairt werden schreibst du den alten Verlängerer wieder und bist wieder dort wo du vorher warst
So, halte nun auch meine neue Karte in Händen und habe sie heute morgen telefonisch aktiviert. Ich logge mit dvbsnoop, da ich nur ein Unicam habe. Bisher kam mit 02 folgendes, was weiterloggen bedeutet:
Ich habe Film + Welt + HD und das HD+ als 6monatige Probeversion, wieviel Entitelments sind das? Das mit den Tiers verstehe ich nicht so richtig, wieviel Pakete sind das und auf welches Tier sollte ich jetzt schauen? Ein 32 Byte langes EMM ist ja schon gekommen. 32 hex / 050: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers) natürlich auch erst einmal blocken, aber wird das dann später auch mein Verlängerer sein?
Hallo Leute .
Habe eine Frage zur Verlängerung
Habe vor 2Monaten auch die neue Karte bekommen .
Aktiviert 55 und Verlängert mit 34
Jetzt muß ich verlängern und loge seit heute Morgen . Bekomme jetzt den 25 und 34
Welchen soll ich nehmen ?
Danke .