habe gestern, (spätestens heute), schon mit neuen EMMs zur Verlängerung gerechnet, kommt leider nix.
ENTITLEMENT gültig bis 21.06.2015, nach Adam Riese 20 Tage vor Ablauf, wäre gestern gewesen.
Meine 33er Verlängerer kommen zwar noch, fast stündlich, aber es sind die "alten"
Hat der Verein seit der neuen Softwareumstellung an den Lieferzeiten etwas geändert?
Ich habe Ende Januar/Anfang Februar meine Karte mit 88 HEX aktiviert und mit 32 HEX die Entis geschrieben. In der Zwischenzeit habe ich zweimal mit 27 HEX verlängert, Payload ist 0F 06 00 00 00 und F0 Tier drauf. Also alles sauber bei mir?
Ich weiss, blöde Frage, aber mich bringt das F0 Tier ein wenig aus dem Konzept.
macht euch nicht verückt. ich habe zB nur 15 tiers und alles ist offen wie es sein soll (außer 3D was ich nicht habe).
hab zwar kein F0 dafür aber FF - und nun? ich lehne mich entspannt zurück und genieße solange es noch geht. also be cool.
Nächste Frage wäre habe ein Abo Full und eine zweite Karte dazu gebucht. Meine Hauptkarte 28 entis (+3D) meine zweite Karte 17 entis. Alle Kanäle laufen auf der zweiten Karte bis auf 3D, wieso differenzieren die entis so?