Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ralleralle02

Wenn der 59 erst neu dazugekommen ist:
Schreib zuerst 59 dann 33.

Perfekt ! Läuft ! Vielen Dank !

so ich habs jetzt geschrieben und es ist hell, allerding habe ich nur 15 entitlements erhalten, sprich die film hd sind nicht hell obwohl es in meinem Abo enthalten ist.

Gruß
Sakis

@sakis2013 du hast doch den 4C schon geschrieben? Wenn ja dann den 32er schreiben und es wird hell

so habe ich es gemacht, aber nur 15 entitlements erhalten...

@@sakis dann must du bei sky anrufen und die fehlenden Pakete reklamieren. Bekommst den Fehler 310 Wenn du einen Receiver bekommen hast (Modul 510)
Dann müsstest du einen neuen Verlängerer bekommen der größer wie der jetzige ist

ich verwende nicht den reci von sky sondern hab hier einen spark reloaded...

meine konstellation ist wie folgt:

V14 steckt in einer easymouse die wiederum mit dem Igel verbunden ist, auf dem Igel läuft Oscam.

Auf meinem Reci läuft das OpenATV image als cam läuft ebenfalls Oscam...

Ich habe auf den igel ein line nur mit meiner v14 erstellt und die in meinem reci eingefügt, indem ich auch alle emms blocke. Ausserdem blocke ich auch die emms von der V14 die im Igel ist. ich logge von beiden die emms, erhalte aber nur die vom reci... was stimmt da nicht ?

@sakis2013

der war gut...

@sakis na dann ruf bei Sky an und erzähle denen das doch so

ich verwende nicht den reci von sky sondern hab hier einen spark reloaded

Da sind die bestimmt ganz Einsichtig und schicken dir sofort einen neuen Verlängerer!

wirst wohl einen 35 bekommen
wenn hd film fehlt
oder fehlt dir noch der poposender lach

Ich verstehe euren "humor" nicht. Was ist daran so komisch? klärt mich bitte auf

Du sagst natürlich NICHT das du Alternativhardware benutzt. Du sagst die Hinweis Fehler die auf der Originalbox/Modul erscheinen würden (310/510).

hat sich erledigt...hatte vergessen bei Services den hacken bei film hd zu aktivieren :emoticon-0141-whew: schande über mich :emoticon-0122-itwas... was aber dennnoch merkwürdig ist das ich jetzt nur 15 entitlements bekomme anstatt wie früher 30 (glaube ich waren es)

ein großes Dank an euch jungs und mädels :thank_you:

Gruß
Sakis

Die Anzahl der tiers ist nicht massgeblich, entscheidend sind die richtigen tiers in den enties.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…