so ich habs jetzt geschrieben und es ist hell, allerding habe ich nur 15 entitlements erhalten, sprich die film hd sind nicht hell obwohl es in meinem Abo enthalten ist.
@@sakis dann must du bei sky anrufen und die fehlenden Pakete reklamieren. Bekommst den Fehler 310 Wenn du einen Receiver bekommen hast (Modul 510)
Dann müsstest du einen neuen Verlängerer bekommen der größer wie der jetzige ist
ich verwende nicht den reci von sky sondern hab hier einen spark reloaded...
meine konstellation ist wie folgt:
V14 steckt in einer easymouse die wiederum mit dem Igel verbunden ist, auf dem Igel läuft Oscam.
Auf meinem Reci läuft das OpenATV image als cam läuft ebenfalls Oscam...
Ich habe auf den igel ein line nur mit meiner v14 erstellt und die in meinem reci eingefügt, indem ich auch alle emms blocke. Ausserdem blocke ich auch die emms von der V14 die im Igel ist. ich logge von beiden die emms, erhalte aber nur die vom reci... was stimmt da nicht ?
hat sich erledigt...hatte vergessen bei Services den hacken bei film hd zu aktivieren :emoticon-0141-whew: schande über mich :emoticon-0122-itwas... was aber dennnoch merkwürdig ist das ich jetzt nur 15 entitlements bekomme anstatt wie früher 30 (glaube ich waren es)
ein großes Dank an euch jungs und mädels :thank_you: