Das weiß ich leider nicht mehr :/
Kann nur sagen, das 4F geklappt hat. Weil sich der Payload geändert hat.
Danke Alfredo01,
dein Tip war Gold wert.
Nach Löschen der Cache Dateien hat es funktioniert.
Damit ein herzliches Dankeschön an Rohrby, salidos und Alfredo01.
Sinnvoll wäre es, zwei getrennte Fenster zu öffnen:
Einmal das Lifelog und einmal den Reader von dem aus das EMM geschrieben werden soll... Da fehlt einem ja sonst das Feedback.
Ach ja - eine Klippe kann es noch geben die ich gar nicht berücksichtigt hatte: Steht der emmcache auf 1, und man hat die beiden Dateien gelöscht, dann dürfte oscam bei einem Neustart die beiden Dateien wieder ersetzen (;-)... Also zuerst den emmcache auf 2 stellen und sichern nicht vergessen, dann die beiden Dateien löschen und dann oscam Neustart. Im Startlog dürften dann keine Einträge Richtung "sounsoviele EMMcache Einträge in soundsovielen ms eingelesen" mehr auftauchen.
viel gelesen, hoffe ich habe alles richtig umgesetzt.
Kurz zur Vorgeschichte:
Mitte März V14 mit Receiver zugeschickt bekommen
Karte behalten, Receiver zurück, nur Karten Nr. bei Sky hinterlegt.
Alte S02 lief bis vor einigen Tagen einwandfrei, habe aber ca. Mitte April schon mal auf OSCam umgestellt und alle EMMs geblockt.
Nun ran an Umstellung auf V14, loggen der EMMs etc. mit OSCam.
Habe daher nun mal ca. 60 Stunden geloggt:
Insgesamt kamen hier seit Mittwoch Abend an:
139 Mal 82 70 74 .. 02er mit 44 02 nur ca. 1,5 Tage lang
136 Mal 82 70 33 .. 02er mit 44 02 wechselt sich nun mit dem 59er ab
136 Mal 82 70 59 .. 02er mit 44 02 diese erst seit gestern ca. 4 Uhr
Was tun bzw. welche EMMs sollen ich nun schreiben?
Vermute mal erst die 59hex dann die 33hex?
Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
Ralle
PS: Zur grundsätzlichen Vorgehensweise danach die Frage, ob ich dies alle vier bis sechs Wochen wiederholen darf?
Moin
den 29er geschrieben und dunkel.gerade bei S.. angerufen,.Gab keine Freischaltung.Techniker meint das es am Resi liegt.Welchen Fehler soll ich sagen??Habe ci+ modul??der Techniker ruft mich gleich zurück