Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Richtig. Weiterloggen.

Vielen Dank ans Board, es läuft!

Eine Frage noch, kann ich die Uniqe weiter loggen wegen den Verlängerungen? da kommt eh nicht viel rein...

Hi zusammen,

könnte sich mal meinen Post #13017 ansehen?

Merci

solange du 827033 bekommst ändert sich nichts

also anrufen

Das sollte dann doch eher ein 34er werden, wenn das Tier fehlt.
Hast du sowas im Angebot?

Reaktionen: dia

Nein, die Freischaltung hat nicht geklappt - bloss nichts davon schreiben!

hab die 4c und die 35 geschrieben, läuft. (19 Entitlements) Danke ans Board!

Ein 25ger alleine kommt NIE... Ein 25iger kommt IMMER im Doppel mit dem aktuell gültigen Verlängerer und kündigt einen Wechsel der Länge des nächsten gültigen Verlängerers an. Das ist aus meiner Sicht aktuell gesicherter Fakt. Wenn Du nun schreibt aktuell kommt NUR noch ein 29iger Verlängerer, dann IST der 0x29 der Verlängerer, auch wenn Dia annimmt, das 0x29 IMMER alles löscht.

Vorschlag - mindestens ein paar Stunden am Stück loggen und das Ergebnis dieses Logs hier posten. Deine bisherigen Aussagen sind einfach zu allgemein...

@Alfredo der 29 setzt die Entis zurück! Wenn er den 29 schreibt hat er definitive nur noch 3 Entis!!!
So wie dia schon sagte muss er bei Sky anrufen! Die wollen was von ihm! Eventuell nicht bezahlt?!

Vorsicht Alfredo01. Falschaussage!
Wenn der 25 mit ner 29 ankommt hat Sky was ganz anderes vor!

er kann den 29 ruhig schreiben
da er mit 55 aktiviert hat
somit fällt das paaring für ihn aus
dann kann er dir auch sagen was er dann auf die karte hat

Nach 12 Stunden loggen bekomme ich den 99 und 33 immer regelmäßig im Wechsel. Ist das richtig oder muss ich bei Sky wegen einer Aktivierung anrufen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

nicht den 99 schreiben - Hochzeit! Weiter loggen!

@Alfredo der 29 setzt die Entis zurück! Wenn er den 29 schreibt hat er definitive nur noch 3 Entis!!!
So wie dia schon sagte muss er bei Sky anrufen! Die wollen was von ihm! Eventuell nicht bezahlt?!

Kann so auch nicht stimmen - ich habe auch schon 0x29 bekommen und die sind allesamt durchgerutscht - bzw. hätten das Selbe freigeschaltet was im vorherigen längeren EMM verlängert wurde. Es gibt keinen absolut direkten Zusammenhang zwischen EMM Länge und Inhalt dieser EMMs... Der 0x2D wird z.B. als Select Bestellung mit einem Tier gehandelt, kann aber auch 3 unterschiedliche Tiers zu den Grundtiers FA F3 FF freischalten. Davon können sogar mehrere mit unterschiedliche Inhalt kommen und jeweils drei weitere Tiers freischalten. Das selbe z.B. beim 2F oder 30...

Ist ja auch im Grunde egal - ich bin jedenfalls der Meinung, dass dieser angebliche Absolutismus wie eben EMM Länge X macht immer dieses oder jenes so nicht stimmen kann. Das die Leute auf solche absolutistische Aussagen stehen, sollte einleuchten (;-)

Für den User in Rede stellt sich diese Frage auch nicht. Wenn er im Verlängerungszeitraum 20 Tage vor Ablauf der Tiers ist, bleibt gar nichts anderes übrig als den EMM zu schreiben der von Sky gesendet wird. Ich würde natürlich erst mal den Verlängerer schreiben der im Zeitraum 40 Tage bis 20 Tage vor Ablauf gekommen ist und dann warten, aber ich vermute, dass es am Ende wieder auf "ich hab mal eine Freischaltung beantragt" hinaus läuft (;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…