@baszalata salidos hat deine EMM in cccam gewandelt weil dort keine Cardserial drin ist sonst könnte er sie nicht öffentlich posten! Schreib die so drauf. Achte beim Reinkopieren drauf das keine Leerzeichen drin sind!
@baszalata salidos hat deine EMM in cccam gewandelt weil dort keine Cardserial drin ist sonst könnte er sie nicht öffentlich posten! Schreib die so drauf. Achte beim Reinkopieren drauf das keine Leerzeichen drin sind!
habe vor einer Woche die Aktivierung im Kundencenter gestartet. Leider lag das log im temp und ist jetzt weg. Seit gestern logge ich wieder und bekomme nur folgendes:
@g3a Wenn du deine Karte neu Aktivieren willst musst du eine neue Freischaltung machen. Der Aktivierungsprozess ist bereits durchgelaufen und du bekommst nur noch Verlängerer
Achso und die Karte kam erst gestern.
Im neuen KC finde ich keinen Punkt zum aktivieren also hab ich heute Morgen noch diesen Telefoncomputer angerufen. "In 30min aktiv..."
@ pooh: Der Telefonfreischalt-Anruf war überflüssig, du bist ja noch in der Erstaktivierung seitens Sky. Jetzt einfach in Ruhe loggen und in zwei Tagen
hier wieder melden mit einer Auflistung der angekommenen EMMs...