Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

2014/10/03

Dann passiert jetzt auch nichts. Die nächsten EMMs kannste 40 Tage vor 2014/10/03 (Mitte, Ende August) versuchen zu schreiben. Erst dann ändert sich das Datum wieder.

Hallo zusammen,

nachdem ich schon kurz vorm Aufgeben war habe ich heute meine "Zwangs"-V14 aktiviert bekommen!
Ich habe manuell das EMM 820032 geschrieben, danach waren sofort und ohne Neustart 21 Entitlements sichtbar und es war alles hell.
Davor hatte ich das EMM 820088 geschrieben, da ich eigentlich dachte das dieses für die Aktivierung verantwortlich ist, danach hatte sich aber nichts getan...
>>> Kann es sein das ich mit 820088 aktiviert und dann mit 820032 freigeschaltet habe?!

Hinter allen 21 Entitlements steht jetzt unter expire date = 2014-10-11
>>> Das heißt doch ich habe bis dahin ruhe, oder?
Daher habe ich jetzt auch alle EMM inkl. der unique geblockt, somit sollte doch alles sicher sein, oder?

Dann passiert jetzt auch nichts. Die nächsten EMMs kannste 40 Tage vor 2014/10/03 (Mitte, Ende August) versuchen zu schreiben. Erst dann ändert sich das Datum wieder.

Das scheint nicht ganz zu stimmen, ich habe schon wie im Beitrag #1221 beschrieben, folgende EMM geschrieben und damit um 8 Tage verlängert.

8270 35 geschrieben --- vom 3.10. auf 11.10. verlängert

Anzahl der Tiers hat sich nicht verändert.

Es kommen also auch schon vorher EMM`s mit Verlängerungen an.

Hatte auch schon mehrmals Emm's die nur ein paar Tage verlängern!
Bei beiden V14 Karten sogar!

bei mir kommt seit der aktivierung im April (hat tiers bis 08.16 geschreiben) keine neuen emms mehr, nur der übliche 35er
bin wohl noch nicht drann ..

am 08.07.2014 bis du dran para

thx fürs rechnen, da bin ich dann grad im urlaub.
aber ich glaub die senden den neuen sicherlich länger

Das mit den 40 Tagen scheint aber nicht zu stimmen, da ich z.Zt. Verlängerungen bekomme, die vom 2.9. bis 28.9. verlängert haben.

küldött az én iPhone

dann schau mal in die globalen dort findest du auch verlängerungen:emoticon-0120-doh:

Hallo,

Ich brauche Hilfe.
Meine emm fangen mit 8200.. an.
Meine blockemm-bylen ist 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122-123,127,137-255

Wenn ich jetzt ein Emm mit der Länge 820084... schreiben will wird es geblockt

"[videoguard2] root emmtype=unique, len=132, idx=0, cnt=1: blocked (0 ms)"

Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

Wenn du die unique EMM sicherst, kannst du es manuell schreiben. Automatisch wird es natürlich durch den Eintrag geblockt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…