@Bison das ist nichts zum Aktivieren! Der Aktivierungsprozess ist schon durch und du musst eine Freischaltung machen und diesen wieder neu anstoßen oder auf salidos hoffen.
@Ronny der erste Aktivierer der eintrifft wird geschrieben wenn der drauf ist werden alle anderen Aktivierer skipped. Dann wird der erste Verlängerer geschrieben der ankommt. Dieser kann aber durch jeden weiteren anderen Verlängerer überschrieben werden
So - nach tagelanger Vorbereitung habe ich gerade meine S02 Karte gegen die V14 ausgetauscht : Oscam auf einer Freetz Fritzbox mit 2 x Smargo Reader. EMMs blocke ich alle...habe mich etwas eingelesen. Nun kommt aktuell : beides 8200er (CCcam Client)
9C hex /156
34 hex /052
Immer im Wechsel - alle paar Stunden. Ist die Kombi gut...oder muss ich warten ?
@ Rohrby - Danke. Dann hatte ich das hier auch so richtig verstanden. Wie lange dauert es, bis die 9C sich verändert ? Und mit dem neuen Pärchen dann hier wieder nachfragen - korrekt?
Hallo leute bräuchte mal ein bischen hilfe.
habe geloggt und weiss jetzt nicht ob ich das jetzt so auf die karte schreiben soll.
habe folgendes geloggt: