Ich habe meine komplett neue (neu bestellt weil alte paired) V14-Zweitkarte über das Wochenende im Receiver gehabt zum loggen. Ich komme wieder und sie ist aktiviert und verlängert ohne das ich etwas gemacht habe.
Vorher hatte ich einen Reader erstellt, der mir meine Erstkarte in einem anderem Receiver versorgt hat per autoupdate. Kann dieser reader das auch mit der karte gemacht haben?
Kommen irgendwann andere EMM ? die bis jetzt freigeschalteten Tiers enden am 20-7-2015. Was tun ? Abwarten oder gibt es einen Trick (Select Bestellung ??? )
Ich habe meine komplett neue (neu bestellt weil alte paired) V14-Zweitkarte über das Wochenende im Receiver gehabt zum loggen. Ich komme wieder und sie ist aktiviert und verlängert ohne das ich etwas gemacht habe.
Vorher hatte ich einen Reader erstellt, der mir meine Erstkarte in einem anderem Receiver versorgt hat per autoupdate. Kann dieser reader das auch mit der karte gemacht haben?
Wenn sich eine Karte ohne eigenes zutun aktiviert kann das eigentlich
nur eins heißen - Hochzeit!!!
Der Payload sagt was anderes (dein Glück!), obwohl das für mich nicht
zu erklären ist - solltest mal Lotto spielen (lach)!!!!!
Naja, ich habe ja wie du siehst alles geblockt, daher wurde auch nichts automatisch geschrieben.
Ich spiele jede Woche Lotto
Also ich kann es mir nicht erklären, nur das er sich von dem einen Reader was gezogen hat von meiner ersten Karte (die ja unterschiedliche Seriennummern haben).