Ich glaube nicht dass sie die Karte auf andere Art pairen können. Sie können aber alle nicht gepairten Karten schwarz schalten ... dann geht nix mehr mit ungepairten.
Ich glaube nicht dass sie die Karte auf andere Art pairen können. Sie können aber alle nicht gepairten Karten schwarz schalten ... dann geht nix mehr mit ungepairten.
Und wie soll S*y rauskriegen, dass die Karte nicht gepaired ist? Im System ist für die die Karte gepaired, Thema erledigt.
Satellitenverbindung hat ja keinen Rückkanal... S*y kriegt ja keine Daten von "unten".
Meinst Du wirklich, Sky wäre nicht dazu in der Lage Ihre EMM's entsprechend auf unsere Blocklisten anzupassen?
Dann muß ich Dich entäuschen. Das können die...... Ebenso ist es bei NDS möglich, das pairing via ECM auszulösen.
Wie das ganze funktioniert, weiß eben noch keiner.
Kann mir jemand ein emm mit der Länge 9b schicken? Ich glaube, dass das 9b bei jedem gleich ist. Es müsste 6002 vorhanden sein. Ich habe für 2 verschiedene Karten den selben string. Ich würde mich auch über weitere verschiedene emm freuen, damit ich diese bei unterschiedlichen Karten mal vergleichen kann. Schreibt bitte dann auch dazu, ob es euer Abo verlängert hat, ob was dazu gebucht wurde, ob gepairt wurde usw.
!!! Ganz wichtig: eure Serial und kartennr mit xxxx und yyyy überschreiben. Besser wäre es mit Nummer, spielt aber erstmal keine Rolle und wäre auch zu viel verlangt.
Dann dürfte das doch eventuell ein emm sein, dass ein update am Receiver oder an der Karte macht bezüglich der Verschlüsselung oder was auch immer.
@dia. Kommt das 9b nur nach einer Freischaltung/Neuaktivierung oder was ist deine Erfahrung?
das weiss man nicht, andere haben das sofort bekommen andere erst nach anruf
es hängt drauf ab was man bei der aktivierung zuerst bekommen hat
wie zb bei mir 8e
im kundencenter freischalten lassen dann 6f
dies wurden auch bei anderen so gehandhabt
der unterschied liegt nur bei den össis
die 21 hex bekommen auch nicht alle
wo die 02 und 01 drine sind
die paaringsopfer haben wohl immer beide mit drinne
Heute habe ich zum 2. mal die tier´s mit [FONT=Courier New, monospace]827036..... [/FONT]verlängern können.
Das erste mal um 16 Tage heute um 9 tage.
Meine:
[FONT=Courier New, monospace]blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255[/FONT]
Meine Fusebyte: 15 48 25
Kann ich da nun die „36“ bei den blockemm raus nehmen?
MfG
bb