Echt. CI+ läuft auf dem solo2 ? Das wäre ein echter Grund meinen liebgewonnenen duo1 in den schlafzimmer zu verbannen und neu anzuschaffen. Dachte immer Ci+ und Linux Boxen gehen nicht?
Hallo,
mal eine Frage: kann ich auch auf einen HD-Plus Sender gehen um zu loggen, oder muss es ein S K Y Sender sein? Abfrage des HD Plus Senders natürlich über die Caid 098C.
Habe heute erfolgreich aktiviert und freigeschaltet.
Loggt man nun einfach weiter?
Gibt es irgend eine History der geschriebenen EMMs oder sollte man das selbst irgendwo notieren?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die nächsten Verlängerer-EMMs dann auch vom gleichen Typ, also wieder 37er. Richtig?
Ich erhalte weiterhin die A2 und die 50. Was ist mit denen? Ignorieren? Kann oder sollte man die auf block oder ignore setzen?
Log laufen lassen, wenn genug Platz da ist. A2, 50 werden in einer Woche verschwunden sein, dann bleibt nur ein 37 (evtl. noch ein 25) übrig.
Später kann der Verlängerer ein 27 werden.
Bei mir sind vor 3 Tagen bei der Hauptkarte aus dem 34 ein 27 und bei der Zweitkarte aus dem 32 auch ein 27 geworden. Beide laufen über Oscam. Ich habe die letzten 2 Wochen hier nicht mehr so viel mitgelesen. Mein letzter Stand war, dass man den 27er problemlos schreiben kann. Ist das noch immer aktuell?
Danke euch allen für die Bemühungen und den ständigen Support.
Moin Moin,
ich bin neu mit der V14 unterwegs und möchte die Karte jetzt aktivieren, traue mich aber noch nicht so richtig. Kann ich nachfolgende EMM zum aktivieren der Karte verwenden?
Diese kam quasi direkt nachdem eine Aktivierung angefordert wurde. Der AntiPairing Analyser gibt grünes Licht mit der Beschreibung "59 hex / 089: Activierung Smartcard."
Mit dem Analyser gehst du zuviel Risiko, warte auf eine Bestätigung hier im Board bevor du schreibst.
Wie lange loggst du eigentlich schon? Vor Aktivierung sollten es mind. 36 Stunden sein!:ja
Hi! Ich habe 9C und 34 bekommen und im Unknown-Log A2 und 50.
Kann ich die 9C und 34 schreiben oder soll ich besser noch warten? Logge erst seit 8 Stunden.