Gestern hab ich erfolgreich aktiviert mit 7E ,payload passt 6 00 00 00
gestern kam auch mein ci Modul und der 7E verschwand ,jetzt kommt ein 4C
kann es sein das dieser 4C das pairing aufhebt? Oder einfach mit dem ci Modul versucht zu pairen,davor kam ja ein 99er .
ich logge mal weiter,vielleicht ist es ja hilfreich was sky so sendet bei hardwarewechsel
eigentlich steht für mich grade eine Verlängerung an. somit warte ich auf die 27er Emm. Ich bekomme seit Tagen die 38 iger und ab gestern eine 57 iger EMM.
Nach dem Sammelliste soll das die HD+ Freischaltung sein. Ich bin da aber skeptisch ob man die schreiben kann.
Habt Ihr Ideen dazu?
eine Frage an die Experten: Ich habe Anfang April die V14 mit Komplettabo mit der Kombi 4F/35 zum laufen gebracht. Seit etwa einer Woche kommt immer der gleiche 35 hex. Da dies etwa 20 Tage vor Ablauf der Karte ist, gehe ich davon aus dass es der Verlängerer ist.
Eine Frage zu Verständnis: Wenn ich den Verlängerer jetzt schreibe ist in diesem das neue Datum verschlüsselt oder zählt es ab dem Tag an dem ich ihn schreibe?
den 38iger habe ich schon vor 30 Tagen geschrieben (nach der Freischaltung mit 4C und 35) und wie gesagt warte ich auf den Verlängerer, der heute eigentlich kommen müßte das die entils bis zum 12.6. aktiv sind oder vertue ich mich da grade? Jedefalls genau seit gestern kommt der 57iger deshalb bin ich leicht verwirrt...
@rensy
EMMs haben das Datum fix drin und verlängern die Entitlements immer um 60 Tage ab dem ersten Senden des EMMs.
Daher spielt das keine Rolle wann das EMM geschrieben wird.
neue karte neues glück,nachdem eine neue v14 eingetrudelt kam empfing ich am Anfang abwechselnd
2x 827065
1x 827034
nach 24 stunden kommen nun im wechsel
2x82704A
1x827034(genau den gleichen wie am anfang)
@pehedima
ehm, hab ich mich verzählt. Eigentlich sollte der doch 40 Tage vor dem Ablaufen kommen oder? ich glaube ich muss doch nochmal an den Fingern abzählen ;-)
@dia
ja aber da war kein HD+ dabei. Somit habe ich zwei Tage später, in der der Hoffnung HD+ sei dabei, den 38iger geschrieben. Aber auch da war kein HD+. Das HD+ Entil fehlt mir auch. Nach Rückfrage bei den netten von der Hotline habe ich kein HD+ gebucht und das freie Jahr habe ich vor Jahren schon verbraten...