Neue Karte. Allerdings liegt diese einige wochen schon rum da s02 noch ging. Ich logge seit gestern und habe auch online aktivierung gemacht über die website aber bekomme immer nur
Etwas irritiert bin ich durch einen Hinweis im Smartcard-Brief: "Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert."
Und ich sehe noch keinerlei EMMS im Webif unter Reader (also error, written, skipped und blocked sind leer) geschweige denn eine Log-Datei.
Der Status der Karte steht auf: CARDOK
Heute hätte ich mal wieder kotzen können. Sky hatte mir einen Receiver gesendet, obwohl ich ein Modul haben wollte. Habe das reklamiert, alles kein Problem, sie schicken mir ein Modul und ich soll so lange den Receiver nutzen und danach zurücksenden. Also ab mit der Karte in den Igel und schön 3 Tage geloggt und dann die Karte aktiviert und verlängert. Alles super. Heute kommt denn das Modul und es war wieder eine Smartkarte dabei. Angerufen beim Kundencenter, ob die alte Karte umgeswitcht werden kann. Das war leider absolut nicht möglich, so logge ich jetzt nochmal 3 Tage. Kotz.