Auf welchen Sendern werden "Sicher" freischaltsignale übermittelt. Auf der Homepage steht das auf einigen Kanälen keine Signale kommen. Aber nicht auf welchen nicht?
Hallo
ich logge seit Montag Abend , ( habe komplett mit HD+ 6 monate) kammen immer nur 99 hex und 34 hex seit heute 4.00 Uhr kommt jetzt 4c hex und 34 hex .
sind das meine Pärchen ?
Welche kann / muss ich schreiben , nimmt ich das erste wo ankamen um 4c um 4.07 Uhr und 10 Minuten später Kamm der 34 hex
Oder das letzte Pärchen um 6.20 Uhr ,ist das egal weil die 4c hex Und 34 hex alle gleich sind ?
Das habe ich . Ich lese hier schon wochenlang mit aber jetzt ist es Ernst geworden und auf einmal hab ich die Hosen voll
Wollt nur noch mal absichern .
Werde berichten .
Ich logge jetzt seit 48h meine neue V14 und bekomme nur diese EMMs rein
34
99
und seit heute morgen 4C
Habe bereits mit 99 die Karte aktiviert und den 34er als Verlängerungs-EMM geschrieben, bei mir sind aber noch alle Sender dunkel.
Den 4C habe ich noch nicht geschrieben. Ich warte jetzt erst noch, ob noch was anderes reinkommt.
Fusebyte = 05
Meint ihr das ich den 4C auch noch brauche (der steht als Aktivierungs-EMM in der Liste) obwohl ich schon mit 99 aktiviert habe?
Du hättest den 4C als Aktivierer schreiben müssen.
Der 99 klappt leider nur in den seltesten Fällen.
Wart mal auf die Profis, die können Dir sicher sagen was man machen kann (oder halt auch nicht)
Habe bereits mit 99 die Karte aktiviert und den 34er als Verlängerungs-EMM geschrieben, bei mir sind aber noch alle Sender dunkel.
Den 4C habe ich noch nicht geschrieben. Ich warte jetzt erst noch, ob noch was anderes reinkommt.
Fusebyte = 05
Meint ihr das ich den 4C auch noch brauche (der steht als Aktivierungs-EMM in der Liste) obwohl ich schon mit 99 aktiviert habe?