Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

okay....ich hab ein Vollabo mit HD und 3D....also wäre es bei mir die 0x33?
Also sollte ich bis kurz vor Ablauf warten mit der Verlängerung?

Du schreibst den 0x36 ...

Hast du nur 1x den 36 bekommen??

Ich soll den 36er schreiben? und wann?
der kommt seit 15.5. täglich

Schreibe den 0x36 am 08.06. auf die Karte.

okay... dann mach ich das so... dann ist danach HD+nicht mehr da, aber die Karte hoffentlich nicht gepairt..

So ich klinke mich hier auch mal rein Seite 1148 :emoticon-0169-dance. Ich habe alles mal überflogen. Meine Situation. S02 läuft eigentlich noch laut oscam bis ende Juni. Egal dachte ich V14 rin. Logge jetzt seit einigen Stunden und habe nur eine 82703341 bekommen. Laut Analyse tool Verlängerung. Nur liegt die Karte jetzt schon seit einigen wochen rum. Da S02 ja so gut lief und ich zu faul war ... Laut sk.y ist die karte aktiviert geschickt worden. Brauch ich jetzt ein aktivierungs emm oder kann ich einfach die 33 schreiben. Ich habe vor ner stunde über die website aktivierung durchgeführt. Und auf Sporthd news geschaltet wie es da stand. Nur kommt bis jetzt nix. habe nur eine einzige, nämlich die 33er drin Warten ???

Edit.. Während ich dies Schrieb weitere emms. Die gleichen wieder. Ist 33 jetzt Aktivieren oder Verlängern. Verwirrt bin

Zuletzt bearbeitet:

Warum lässt du nicht die S02 drin?? Blocke alles und die geht bis sie das system abschalten!!

wegen v14 debug nachschaun ob sie neu ist
aber zu 99,9% wird die nicht aktivierter versendet

- - - - - - - - - -

33 ist Verlängerung

Früher oder später laufen die entlitsdinger vom s02 ab. Also hilft nix. Frage mich nur warum ich eine 33 er bekomme nach dem ich online aktivierung gemacht habe...

Mein erster Verlängerer (nach Aktivierung) war ein 35'er
Wenn mein Paket so bleibt, ist dann immer der 35'er für meine Verlängerungen ?

Gruß

Karan

[h=3]Fusebyte[/h]Das Fusebyte gibt darüber Auskunft, in welchem Aktivierungszustand sich die SmartCard befindet:
Format
15 48 xx
00 nicht aktiviert
05 aktiviert
25 gepairt (mit Receiver verheiratet) <--- was wir unter allen Umständen vermeiden wollen!
Das Fusebyte findet man, wenn man im WebIF auf der Status-Seite unten den Debug-Modus ALL auswählt, danach den Reader neu startet und nach der Folge 15 48 XX sucht.

Oder so

[h=3]Payload[/h]Zeigt zuverlässig den Kartenstatus.
Sichtbar wird es im Log, wenn im WebIF Status-Seite unten im Debug-Level die Ziffern 2 und 4 ausgewählt werden:

Dann erscheint in der 2. Logzeile nach [videogard2]Decrypted eine HEX-Ziffernfolge

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt) *
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen **
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt ***
0F 06 00 00 20

Am leichtesten ist es wenn du einfach rechts im webinfo auf deine enti dopelklickst, da steh fusebyte

0F 06 02 30 Karte neu und nackt!

Ok. Doppelklick auf enti und dann? Da steht keine Fusebyte. Provider Serial Rom ATR. Fuse(NDS) ist es das? Da steht aber auch nix leer!

Okay 00 sollte drin stehn aber das passt schon!!

Deine karte ist nackt! Daher sky sender einschalten AU hast e eingestellt ansonsten hättest dieses emm nicht bekommen;-) und abwarten bis du einen aktivierer bekommst!

Bis auf 3 gleiche Emms (33) ist noch nichts da.. Abwarten... Ich kann bestimmt nicht schlafen heute nacht :emoticon-0120-doh: Nur warum bekomme ich 33 er emms wenn ich Online Aktivierung beantrage. Komisch ist das schon...

Und Sorry diesen Fusebyte finde ich leider nicht! Mit 1548 steht im log nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…