Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Link ist nicht mehr aktiv.

Du hast NIX aber auch GARNIX hier im Board gelesen!!!

Hier die zweite Meinung:

Schreib zuerst 4F dann 33

schreib drauf, les mal die letzten Beiträge...
Es gibt hier nämlich echt en paar Personen die sich damit auskennen und Salidos gehört EINDEUTIG dazu...

Gruß

Gibts noch weitere Meinungen?
Ja.
Schreib erst die 4F und dann die 33 :emoticon-0105-wink:

Edit:
Bin aber nicht der Meinung, das wir hier bei jeder EMM-Kombi, die vorgeschlagen wird, erst eine Umfrage starten sollten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, hier wurde jetzt mehrmals die Frage gestellt, was es mit den letzten 10 Stellen vom EMM auf sich hat. Könnte das bitte jemand kurz erklären, damit man das nachvollziehen kann? DANKE schon mal.

DA brauchst Du nicht mal 20 Seiten zurücklesen....

Irgendwo hier sind die Fehlermeldungen Sammelliste für CI+/Receiver V14 "Hinweis 3xx" gepostet - ich finde sie nicht trotz Suchagent, könnt ihr den link nochmal posten?

Re: AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen.Im Vorfeld endschuldige ich mich gleich für meine Unwissenheit.Seit einer Woche liegt jetzt die verfluchte Kiste von Sky in meinem Wohnzimmer (unbenutzt) und ich lese mich durch die ganzen threads nur leider ohne Erfolg für mich .Emms loggen ..hm..wie ?..steht beschrieben ,aber welche Voraussetzung müßen erfüllt sein ?wenn ich das bis jetzt richtig erfasst habe woran ich aber schon nicht mehr glaube muß oscam auf die Box (DM 800s) aber die Karte nicht rein oder? Dies Emms werden mit FileZilla gelesen? Klar wird das für euch der blanke Urschleim sein was ich hier gern wissen möchte aber ich habe mich schon lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt .Ich habe seit 15 Jahren ein Home CS was funst DM800s,MK XP1000,DBox2 Sagen DB500.Nun werde ich die Sache wohl abschreiben.Oder ein Wissender gibt einen Dummkopf ein paar Tips Schritt für Schritt .Wenn es eben nicht geht wird wohl Die Karte in den Elektroschrott von Sky wandern und Heiraten und die Kündigung geht raus .Es wäre schon schön wenn man das abwenden könnte.viele grüße und schimft nicht so sehr mit mir dumperulli

Entschuldigung angenommen.
Aber lies bitte erst mal hier ein bißchen rum, dann wird einiges klarer.

Weitere Infos dazu findest du hier.
Das solltest du dir mal in Ruhe durchlesen, denn ohne Eigeninitiative gehts nicht.

Hallo

erstmal soltest du wissen wer dein Server wird. Dort machst du die aktuelle oscam rauf. Auf den anderen einfacherweise auch oscam. Mehr brauchst du nicht.

Dann musst die emm blocken auf der Serverbox, macht man in der oscam.server bei den Readereinstellungen.

Dann loggst du ein paar Tage. Heisst die emm schreibt die oscam in eine Liste. Dann suchst du die richtigen mit Boardhilfe hier raus uns schreibst sie auf die Karte.

Das musst du dann alle 20. bzw 40 Tage machen.

Also erster Schritt mal die Serverbox zum laufen bringen, etwas lesen und es ist keine Hexerei. Filezilla brauchst du um per FTP die Dateien auf die Receiver hin und her zu schieben.

Du musst am Anfang nur die oscam.server, oscam.config und oscam.user bearbeiten. Diese Dateien sind bei einem online oscam Update ja dabei.

Ganz wichtig bevor du die S** Karte reinschiebst ist, das die emm von Anfang geblockt werden. Wie gesagt in den oscam.server Einstellungen.

mfg

Tach leuts , heute kam ein neuer verlängerer ? was sagt ihr zeit habe ich noch bis 8.Juni , könnt aber vom datum her passen

2015/05/19 12:16:26 ********00000000 82703141********020029902744025857C
und so sah er zuvor aus
2015/05/17 16:38:57 ********00000000 82703141********0200299027440242EA3

Re: AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also wenn ich das richtig verstanden habe 1. Serverbox auswählen (wird der MKXP1000) da oscam drauf Emms blocken und Karte rein und loggen..richtig !

@supporter
Der sollte passen, ist genau 20 Tage vor Ablauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…