Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hab mich getraut, 15 tiers. Alles geht außer HD+ Sender: "classD3 ins54: no cw --> Tier expired". Müssen die 57er noch drauf? Oder hat Schkai das verhauen? Im Kundecenter ists drin, sollte mit der V14 kostenlos dazukommen.

Nach Schreiben haben sich ein paar Sachen in oscam durch einen Programmneustart geändert: Start date ist 1 Monat zurückgerutscht. Und fuse von "nix" auf 05. Außderdem war vorher kein Regional code eingetragen

Das ist leider mitlerweile Standard bei Sky.
Du musst bei Sky anrufen. Mindestens 2x und sagen was nicht geht.
Dann kommt evtl. ein neues EMMs. (34 oder höher).
Den 57 NICHT schreiben.

4E zum Aktivieren und 2F als Verlängerung haben funktioniert (cccam client). Nur die HD+ Sender gehen noch nicht.

Ich sehe 17 entitlements bis Juli.

Meine Karte läuft noch bis zum 25.06., heute kam das hier:

8270274100xxxxxxxxxx1F901D4402FA309C2528FE5AAACCB84D891ACFAA83C35EA9B584D92CB2FC3794

Ist der brauchbar, schon schreiben oder noch warten?

@Scoth: Das sind noch 40 Tage!

Das ist leider mitlerweile Standard bei Sky.
Du musst bei Sky anrufen. Mindestens 2x und sagen was nicht geht.
Dann kommt evtl. ein neues EMMs. (34 oder höher).
Den 57 NICHT schreiben.

Ist das riskant mit einem zusätzlichen emm im 30er Bereich? Evtl mit Verlängerun später? Ich lege auf hd+ keinen sonderlich großen Wert
Das ganze soll nach möglichkeit bis Vertragende im Oktober noch so halten. :fie:

Ist das denn der richtige, würde der dann nicht, ich sag mal ne Zahl, auf 80 Tage verlängern?

Weiss nicht (evtl zu kurz), Aber mehr als 2 Monate gelten die Tiers nie

Caslu, das musst du wissen.
Wenn du kein HD+ brauchst, dann lass es so. Ansonsten ruf an.
Wenn ein höherer Verlängerer kommt kann man mal ausprobieren ob es hell wird.

Sind die zusätzlichen HD+ Sender eigentlich auch auf der Zweitkarte freigeschaltet?

Ich habe nämlich 2 Karten. Die erste ist nun hell und die 2. muss ich erst noch updaten (aktivieren u. verlängern).

Hallo zusammen, nach nun fast 3 kompletten Tagen loggen bekomme ich nun nach anfänglichen 99er aktivierter und 9C aktivierter nun folgende emms:
82704F4100XXXXXX02.....
8270354100XXXXXX02....

Kann ich diese schreiben?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schreib drauf.
Zuerst 4F dann 35.

Hallo Fangemeinde,
ich muss leider mal eine Frage zwischenwerfen. Nach meiner Erstaktivierung mit dem Pärchen hex 58/30 mit Gültigkeit 24.06.15 muss ich nun
sinnvollerweise ab wann wieder loggen, um den nächsten Verlängerer zu erhalten. Man liest von 40 Tagen vorher, 20 Tagen, ich hab keine Ahnung.
Reicht es denn nicht, am Tag der Verlängerung zu loggen, denn da muss doch die Verlängerungs-EMM da sein?
Danke und
Gruß Consul

Log ab 4.6. wieder.
Ich würde das log einfach laufen lassen.

Super vielen dank hab erfolgreich aktiviert! Danke für den Super Support! Sky Voll HD mit 4F und 35 aktiviert!

Wenn der Receiver nicht täglich an ist, macht doch einen Timer. Dann kann die Box automatisch hochfahren, 30 Minuten loggen und sich wieder ausschalten.
Dann hat man eine gute Übersicht.
Wenn man dann noch "Sky Select" nimmt, wird sogar nur geloggt und nicht entschlüsselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…