Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Muss ich die Unknown auch speichern ?
Weil oben steht er hat auch ein
"unknown_emm.log"

wenn du wissen willst welche boxid oder ciid du hast
dann muss du sie speichern

Hallo

Was ich mich frage, wann es soweit ist das man global und share braucht, wegen Updates für die Karten?

mfg

Kann ich denn die Verlängerung irgentwie einbinden? Oder muss ich jetzt 3 mal am Tag oder wie oft auch immer , manuell EMM für die Verlängerung schreiben?? Das wäre ja eine Katastrophe

Na alle 40 Tage reicht auch.

Hi,

ich habe mal eine Frage: Ich habe heute Abend mal zig ältere Seiten von diesem Thread durchgelesen. Ist ja ein spannendes Thema. Meine Frau hält mich zwar für verrückt, aber ok.

Ich habe gelesen, dass man mit bestimmten 3X Emms auch gepairt werden kann. Dann werden die Entis geschrieben und das Pairing hängt an den Entis. Dann schreibt man wieder einen alten 3X und das Pairing ist wieder weg.
Aktuell passt man auf, dass man einen guten Aktivierer schreibt und dann sind die Verlängerer egal. Ich habe z.B. einen 37er geschrieben, mit 42er aktiviert. Alles hell. Kann nach aktuellem Wissensstand jetzt ein 3X für Verlängerung kommen und die Karte wird einfach gepairt. Irgendwann muss man ja verlängern. Oder geht das nur, wenn vorher ein entsprechender Aktivierer geschrieben wurde?

Es wird wohl immer ein bisschen Glücksspiel bleiben...

Was kann ich machen wenn meine beiden Karten V13 0F 04 00 10, V14 0F 06 00 10 zeigt also gepairt??

Im Sky Receiver benutzen!

das ist mir klar, wenn ich das aber nicht will??

Als Eiskratzer benutzen?

Super!!!

GIBT ES KEINE MÖGLICHKEITEN ETWAS ZU TUN??

ich habe mich hier an die Auflistung der SAMMELLISTE gehalten und alles mit dem V14 EMM Analyse Tool gemacht.

Mit diesen Karten nicht! Du brauchst neue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…