mein alte S02 ist jetzt endgültig dunkel und hatte die V14 bereits seit einem Monat hier liegen.
Ich sammle seit heute morgen fleissig die emm, wobei immer nur die 35 hex auftauchte. Eine Online-Aktivierung brachte nicht mehr. Habe vor ca. einer Stunde die Aktivierung telefonisch gemacht (wobei im Schreiben stand, dass sie bereits aktiviert wäre/aber es wurde bisher auch kein fusebyte angezeigt).
Nach der telefonischen Aktivierung kommen:
57 hex
98 hex
35 hex
9B hex
9C hex
31 hex
Sehe ich richtig, dass mit der 57 nur HD+ freigeschaltet wird, ich vorher aber auf eine Aktivierung's - mm warten muss?
ich hatte vorher zwei S02, die nun durch v14 getauscht wurden. Momentan habe ich noch eine s02 im 1. Smartreader und eine v14 im 2. Smartreader. Ich versuche, emm per cccam client zu erhalten.
Bisher habe ich nur 69 hex und f2 hex erhalten.
In der Sammelliste für CCcam clients steht 69 hex als Smartcard Aktivierung mit dem Hinweis "Pairing". Im "Edit" darunter finde ich wieder die 69 hex, aber ohne den Hinweis "Pairing". Kann ich die emm nun manuell eintragen oder nicht?
Nachdem tagelang nur 7E und und 34 EMMs für meine noch nicht aktivierte Zweitkarte kamen, habe ich am 11.05 eine telefonische Freischaltung gemacht (12:40 Uhr)
hier mein 77 Stunden Log:
Leider ist aus dem 9C ein 81 geworden. (Kleiner wäre besser).
Was meint Ihr? Weiter loggen? oder mit 81 / 34 aktivieren?
0x9C ist ein sicherer Pairing-Aktivierer - wenn sich der anschliessend in einen 0x81 wandelt, spräche eigendlich nichts dagegen, den zu schreiben.
Finde den 0x81 nur leider im spoiler nicht und dabei habe ich schon eine Brillle.
Immer wenn ein 57er EMM kommt, dann wechselt auch der Inhalt der beiden 81 und 34 EMMs. So war das vor der Freischaltung auch schon mit der 7E und 34 Kombi.