@Salidos: Herzlichen Dank - läuft rund
19 Entitlements bei dem Abo o.K.?
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + WELT EXTRA + ATV+ + ORF + BEATE UHSE ;-) + HD WELT + HD FILM + HD SPORT INKL BULI + SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 + SKY GO (INKLUSIVE)
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine UK V14 per Post ohne Hardare erhalten, also komplett jungfräulich.
Fusebyte ist 00 und Payload ist 0F 06 02 30 20, also kompett jungfräulich.
Die Karte steckt seit gestern Abend in meinem VU+ Solo², oscam blockt alles und UQ EMMs werden geloggt.
Nachdem man online kein Freischaltsignal anfordern konnte, musste ich es telefonisch machen. Sofort kamen 20 unique EMMs. Alle verschieden. Ab dann kamen nur noch 2 verschiedene EMMs in folgendem Wechsel: 35 hex, 91 hex, 91 hex, 35 hex, 91 hex, 91 hex, 35 hex, 91 hex, 91 hex....... Alle mit 02er Aufbau.
Habe jetzt 22 Stunden geloggt und es kommen nur noch die 35er und 91er. Habe dann die neue Settings Datei für das Analyse Tool gefunden und habe damit mal ausgewertet.
Kann das schon bedeuten, dass es diese beiden EMMs sind, die ich schreiben muss? In der EMM Sammelliste konnte ich das Pärchen noch nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Soll ich die EMMs mal hier reinstellen und wenn ja, gibt's eine einfache Methode, die relevanten Daten 8270.... usw aus der Zahlen-und Buchstabenvielfalt herauszukopieren? Mit Notepad++ vielleicht, wenn das geht? Oder soll man die einzeln rausschreiben?
Ich hab da leider nirgends eine Anleitung gefunden.
Wann hast Du die Karte erhalten?
Wann hast Du angefangen zu loggen? Mit oder ohne Freischaltung?
- - - - - - - - - -
@R2D2: Hst Du das tier 046 nicht in den enties, hast Du auch kein HD+ - hat sky dann verpennt freizuschalten.
Das erste Verlängerungs-EMM kommt 40 Tage vor Ablauf der enties, das nächste neue 20 Tage vor Ablauf.
weiß nicht ob ich richtig bin, aber probieren kann ich es ja mal.
nachdem ich bei der firma SXY angerufen habe, wurde mir mir hd+ (gratisjahr) freigeschaltet. danach war SXK welt hd dunkel wie die nacht. nochmaliger anruf, danach kam ein ganzer schwall von 34er emm rein, dann 81er in folge mit nun nur noch einer 34er stunden später dann die 4f im wechsel mit der 34er. die 4f und die 34er habe ich geschrieben, aber leider ohne grossen erfolg. die SXK welt hd ist immernoch nachtschwarz.
Danke für Deine Anleitung, habs geschafft. Ich hab die Cardserial und weiter hinten was rausgeschnitten, sodass nur das übrig bleibt, was man nach den Anweisungen "EMMs richtig posten, angeben soll.
Ich stells mal hier rein, zur Übung, könntest Du bitte einen Blick drauf werfen, ob ichs richtig dargestellt habe und ob schon was brauchbares dabei ist?