Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

sehr geil,

aber am ende der tage wirds dunkel, weil du ja keine "neue" verlängerungs-emm für die alte karte bekommst.
oder doch??

hmm, berichte

naja, zumindest fällt es auf, dass ich den Fred hier aufmerksam durchgegangen bin ;-)

- - - - - - - - - -

dafür siehst du die boxid

Was sehe ich genau wo?

Denke eh nach lesen hier Du weisst mehr als Du schreibst ;-)
Die Posts sollten nur mal verständlicher sein :-D (sry) ;-)

@sat_didl:

Sry, aber das ist ein wenig "hätte, hätte, Fahradkette" ;-)
Du hast ne V13 und auch die Antworten sollten ein wenig präziser sein....
Trotzdem Danke dafür erstmal, gibt mir ja schon mal ne Richtung!

Zuletzt bearbeitet:
Sky V14 EMM Sammelliste

@easy1173
Musst du die defekt gemeldete Karte zurück geben?

...@sat_didl:

Sry, aber das ist ein wenig "hätte, hätte, Fahradkette" ;-)
Du hast ne V13 und auch die Antworten sollten ein wenig präziser sein....
Trotzdem Danke dafür erstmal, gibt mir ja schon mal ne Richtung!

nun, du hast alles gelesen, zumindest schreibst du das, und trotzdem weisst auch du nichts wirklich. und wenn du das was du fragtest erlesen hättest, hättest du nicht gefragt, oder doch?

so wie auch sonst wohl keiner von uns kleinen usern plan hat, wie die technik dahinter wirklich funktioniert, welche emm welche funktion auslöst, wann wer mit dem heiraten dran ist und wieso jetzt und nicht später oder früher und wie das wetter in 100 jahren ist... <---achtung, leichter sarkasmus
alles ist trübe im fischgewässer.
aber mehr wird ot, danke angenommen

Wow, Ihr habt wirklich alle alles gelesen ;-)

Sry, easy1173 dass ich das wieder hochgebracht hab :-D

Ich kann von mir auf alle Fälle behaupten, dass es 90% sind - nur mal so am Rande. Ein bischen informieren sollte man sich schon, das erspart anderen die Endloswiederholungen - von daher nur fair. OT-ENDE

über PN geklärt / am Klären

Würde mich trotzdem noch über konstruktive Antworten bezüglich meiner Fragen 1-7 freuen

@Ronny: Meine Eltern hatten es mir früher auch schon prophezeit: Eckige Augen.... Ich hab die nach dem Lesen hier ;-) Aber anscheinend nicht alle. Das mit dem emm auf abgeschaltete Karte hat mich doch verwundert, dass das Nachfragen kommen :-D

Kann mir jemand erklären was die ganzen Zahlen in diesem EMM bedeuten? Die 8270 und die 5. und 6. Ziffer ist klar verständlich.
Allerdings die weiteren Zahlen sind mir nicht bekannt. Es soll ja die Kartenserial und Box ID teilweise beinhalten.
827042XXXXXXXXE302003A9038440....

Ich Ziter mal ein anderes Board hier

Meine Box ID kommt immer nur in den 827083 (HEX) Emm vor.
Gebuchte Pakete: Sky Österreich über Kabel => Sky Welt + Film + Fussball Bundesliga + HD Film + HD Bundesliga

Seit gestern ca. 8 Uhr kommt beim mir 52x dieses Emm 827025 (Hex).
Ich habs auf die Karte geschrieben und die tiers auf 19.09.2014 verlängert.

mfg
Commodus

Mich wundert nur, warum meine Zweitkarte mit 82706F und 827083 seit Wochen zugebombt wird,
obwohl ich diese seit einem Jahr besitze und generell kein Gerät für die Zweitkarte eingetragen ist.
Mit was wollen sie das, dann pairen?

Kann ich das Emm problemlos schreiben?
Bekomme es seit Tagen im Log.

820023410xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mich wundert nur, warum meine Zweitkarte mit 82706F und 827083 seit Wochen zugebombt wird

Weil du ja möglicherweise die Zweitkarte auch in den 1. Receiver stecken könntest. Zumindest wurde berichtet, dass V13 Besitzer nun auch die BOXID von der V14 mit bekommen.

Hallo kamikaze.
Auf die frage mit der karte.
Nein muss ich nicht zurück geben.
Habe für die neue 35 Euro berappt.
6f und die andere hex bekommen ich nun auch, seit dem ich eine zweite karte habe.
Habe sie auch mal auf die karte geschrieben. Ist aber nichts passiert.
Werde heute Abend mal wieder über die andere karte berichten.
Weil jetzt liege ich in der sonne. Solltet ihr auch machen.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Hallo@ all,

Nur mal zur Info,

Vom 18.02 bis zum 15.05 habe ich nur den 827064 mit meiner cardserial und receiverserial bekommen, seit dem 15.05 bekomme ich nur noch den 827083 mit der cardserial und der receiverserial. Hat von euch auch jemand diese Beobachtung gemacht.

Meine Karte wird immer mit hex 34 verlängert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…