AW: Sky V14 EMM Sammelliste
Ich glaube die 8270 29 ist dafür da, die Karte zu Sperren. Erklärung kommt gleich. Dann versteht ihr was ich meine. Habe nämlich gerade eine auf die Zweitkarte "Kaputte" bekommen, und ich denke, das sie die wieder zu machen wollen.
- - - - - - - - - -
Ich glaube die 8270 29 ist dafür da, die Karte zu Sperren. Erklärung kommt gleich. Dann versteht ihr was ich meine. Habe nämlich gerade eine auf die Zweitkarte "Kaputte" bekommen, und ich denke, das sie die wieder zu machen wollen.
Ich hatte meine Zweitkarte mal eine Zeit lang im Krücken Receiver. Dann habe ich mir eine neue karte Bestellt, weil ich gesagt hatte, das die alte nicht mehr geht.
Gesagt getan. Vor ein paar Tagen habe ich dann die neue Karte bekommen, und habe sie gleich in Oscam Aktiviert. Alles Super bis hier her.
Alte Zweitkarte wurde auch an diesen Tage Ab geschaltet von Sky, was ja auch richtig ist.
Heute eine Idee gehabt.
Die Karte die Abgestellt ist, in den Smargo rein, und die EMMs drauf, womit ich die Karte auch frei bekommen hatte. Und man siehe da, Karte Läuft, und hat das Datum 03.09.14. Payload steht auch noch auf 06 00 00, also soweit ich sehe, nicht gepairt.
Ist das nicht ein ding?