@Dia, ja ich sehe das die definitiv über 8200 kommen. Ich kann nur den Analyzer nicht trauen, weil der mir die 8200 mit der Sammelliste für 8200 nicht richtig anzeigt. Der rechnet immer 4 Zahlen dabei.
Aber nochmal zurück zur der V14 Karte. Wenn ich unter Decrypted payload 0F 06 00 10 20 angezeigt bekomme, ist die Karte definitiv nicht gepairt sondern es fehlen nur Entis oder?
Ich werde hier bekloppt. Habe jetzt alle meine UQ manuell mit der Sammelliste verglichen. Ein EMM's sind alle laut Sammelliste ok nur einen 98hex dabei.
Ich habe jetzt alle UQ EMM's seit Anfang Feb. auf die Karte gelassen. Trotzdem ist die Karte weiterhin auf Decrypted payload 0F 06 00 10 20.
Hallo Leute,
dank der großartigen Anleitungen im Forum habe ich es geschafft, eine neue v14 Karte in Gang zu bringen. Nun habe ich vor zwei Tagen online das Sportpaket dazugebucht und erhalte seit dem diese Unique`s:
Mit der 34er von heute habe ich eine Verlängerung bis 01.07. mit 17 Tiers erhalten - aber die Sportkanäle bleiben dunkel. Soll ich nun eine der 57er schreiben...? In der Beschreibung sollte diese aber eine HD+ Freischaltung sein - ich hab aber das Sportpaket dazugebucht.. Bin etwas ratlos und für jeden Tip sehr dankbar.
P.S. Hatte einige Jahre eine V13 am Laufen - wurde im März verbrüdert (m. cccam..) Die mit Hängen u. Würgen erhaltene V14 konnte dann mit 4C bzw. 34er aktiviert und erhellt werden.
Lese seit seit Tagen ausführlich mit.
V14 Komplettpaket über 48 Stunden geloggt....seit 10 Stunden kommt nur noch
zuerst die 82703541 und dann zweimal die 82704F41...
Was habe ich jetzt zu tun???
Muß ich das gleiche Prozedere jetzt auch mit meiner Zweitkarte durchführen
oder muß ich die Zweitkarte auch nochmals loggen ???
@DerTag Mit 4F/35 kannst du die erste Karte aktivieren. Für die 2. musst du auch loggen aber keine Freischaltung machen eventuell kommen ja schon die richtigen emm