Hi, habe eine Frage bezüglich Verlängerung. Habe die Karte dank Eurer Hilfe hier aktiviert. Habe eine SkyV14 mit 24 entitlements und ExpireDate = 2015-06-08. Ich habe jedoch alleine heute mehrere 25 und 37 private EMMs bekommen. Soll ich die einspielen? Soll ich warten ob da noch was kommt? Der 37 ist von der länge her auch ein ganzes Stück länger als der 25er. Ich hoffe ich habe alles private mit XXX überschrieben.
Leute, ihr erinnert euch sicher noch... ich ahbe ja aufgrund der Probleme mit dem MCa beschlossen das Sharing einzustellen und das off. Sky-CAM zu nutze, da ich keinen Reci anscahffe und vllt 2 wochen später sky was ändert wodruch ungepairte nicht mehr funzen oder keine verlängerer für unpaired mehr kommen...
Ich hatte witzigerweise einen 526er (Karte mit anderem Reci gepairt).
Ich habe mcih dann mit der Technik in Verbindung gesetzt und ein - bisang nicht als solches bekanntes - EMM erhalten:
82702F - Steht in der Liste als Verlängerer, hat bei mir das PAiring gelöscht und sonst NICHTS verändert. Also die Entis sind noch da, Ablaufdatum gleich
@dia: Kann das sein oder hat mein CI+-Modul zwischenzeitlich noch andere EMMs geschrieben und Sky das Pairing bei mir rausgenommen?
Auch betroffen von der V14 die mitte letzter Woche bei mir eintraf.
Logge seit gestern und bekam seitdem nur diese beiden E.. immer wieder.
Was soll ich davon halten?
Habe ja schon einige Tage bei euch mitgelesen um mich ein wenig ins Thema zu arbeiten.
4c sollte ja ein Aktivierer sein (verstehe ich so), 33 ein Verlängerer meines Abos, sehe ich das richtig?
PS: eine extra Freischaltung habe ich nicht angefordert!, Karte kam als aktiviert! -Gruß-
82702F - Steht in der Liste als Verlängerer, hat bei mir das PAiring gelöscht und sonst NICHTS verändert. Also die Entis sind noch da, Ablaufdatum gleich
Ich wollte das eben nochmal nachstellen - also pairen und nochmal das 2F schreiben...
Ich verzweifle... selbst das 98er, das mich zuvor trotz aktiver Karte gepairt hat (gleiches Vorgehen wie vor ein paar Tagen) hat das Pairing nicht durchgeführt...
Ich habe sogar einmal alle EMMs, die ich vor dem Technik-Anruf bekommen hab in Reihenfolge geschrieben... Kein Pairing...
Also entweder hat Sky irgendwas gedreht und Pairing auf meiner Karte deaktiviert oder ich stelle mich extrem dämlich an...
Auch betroffen von der V14 die mitte letzter Woche bei mir eintraf.
Logge seit gestern und bekam seitdem nur diese beiden E.. immer wieder.
Was soll ich davon halten?
Habe ja schon einige Tage bei euch mitgelesen um mich ein wenig ins Thema zu arbeiten.
4c sollte ja ein Aktivierer sein (verstehe ich so), 33 ein Verlängerer meines Abos, sehe ich das richtig?
PS: eine extra Freischaltung habe ich nicht angefordert!, Karte kam als aktiviert! -Gruß-
@filius00 Du hast laut Zeitstempel die EMM beide 3 mal in deinen Spioler rein kopiert der Verlängerer sollte sich schon paar mal mit dem Enti EMM abwechseln. Dies ist aus dem Log in deinem Spoiler nicht ersichtlich! Wenn das so ist kannst du schreiben.
4C
4C
33
4C
4C
33
- - - - - - - - - -
@dark alex Wenn da auf deiner Karte ein umpairing oder entpairing oder was auch immer dann sicher nicht mit dem 2F. Da sind bestimmt noch EMM mit gekommen mit 0x07 Aufbau die dies erledigt haben
Guten Morgen Gemeinde, heute wird ein guter Tag.... heute Nacht ist die 9c zur 4f gewechselt. ist das gut? ich würde jetzt die 4f und die 38 schreiben????
schade nach dem Schreiben von 4f und 38 ist es noch dunkel... im reader hat sich aber was getan, es stehen jetzt 28 entitlements drin. Vleicht hab ich beim basteln der configs noch einen Fehler drin. wie sollte ich vorgehen? hd+ karte läuft und orf geht mit emu auf. den alten sk.. reader habe ich durch einen v14 ersetzt...??? Fragen über Fragen
4AC14C963B01EFA65E05CDC6702E38CBBB3C32E42D28B8DD96D5CD7925EBFED5121F689223647308EFB351E859DFFBFB387064C37651E7FEE1F6CF5E2CB9F082EF7E2860437AD6B3D29723F5AC15A
3E