Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

die 33 kannst du schreiben

wie sieht es eigentlich bei mir aus soll ich noch warten was wie wo?

blackkahn du hast doch keine hardware von sky

Hallo, ich bin nun auch betroffen und logge seit einer Woche rum. Habe eine aktuelle Oscam Version und CCCam als Client über dreambox laufen. Habe schon einige emm bekommen aber keine wo die Card Seriennummer oder geschweige denn die Seriennummer des CI Moduls in Hex drin ist. Ist das normal???

weil dein client das cccam unterstützt

- - - - - - - - - -

@blackhan schreib die 827065 mit deinem enti was darunter war

Warum blockst du überhaupt blackhahn?
Mit was sollen sie dich denn pairen ohne ein Gerät/Modul/Seriennummer...

PS: Wie hast du überhaupt eine V14 ohne Hardware bekommen? Dachte das ging nur mal in AT

Warum blockst du überhaupt blackhahn?
Mit was sollen sie dich denn pairen ohne ein Gerät/Modul/Seriennummer...

PS: Wie hast du überhaupt eine V14 ohne Hardware bekommen? Dachte das ging nur mal in AT

habe einen neuvertrag gemacht bei sky

Hi meine V14 hat 28Tiers wobei anscheinend keine SelectHD oder Select18+ im Tier ist.
Ich hatte gestern beispielsweiße das Problem ich habe eine SelectHD Film gebucht, und habe auch 82702D41xxxxxxxx02002 für die Bestellung geschrieben.
Jedoch hatte sich meine Tier Anzahl nicht verändert. -> Führte zum Problem, das das Bild zur gebuchten Uhrzeit schwarz blieb.
Also müsste ja ein HEX Eintrag existieren welche die Tier schreibt ?!
Die 8270[2D] würde ja nur das Tier verlängern für Select ?! Ist mein Denkansatz richtig ?

Nachtrag:

Was ich auch komisch finden ist die Tatsache, das ich 28 Tiers habe und als Verlängerung entweder

38hex, 31hex kommen...

2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date
2E hex / 046: Verlängerung: (7 Tiers)
2F hex / 047: Verlängerung:

30 hex / 048: Verlängerung: (13 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
32 hex / 050: Verlängerung: (30 Tiers)(15 Tiers)

33 hex / 051: Verlängerung: (16 Tiers)(17 Tiers)
34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers)
36 hex / 054: Verlängerung: (22 Tiers)(23 Tiers)

37 hex / 055: Verlängerung: (23 Tiers)
38 hex / 056: Verlängerung: (26 Tiers)(29 Tiers)
39 hex / 057: Verlängerung: (30 Tiers)(28 Tiers inkl. 3D)
3A hex / 058: Verlängerung: (31 Tiers)
3B hex / 059: Verlängerung: (32 Tiers)

Zuletzt bearbeitet:

Nabend zusammen

Hab heute meine V14 nach S02 Tausch erfolgreich aktiviert.

Folgende beiden EMMs habe ich geschrieben.

ja das ist richtig
na dann lese mal meinen Beitrag! Du kannst schreiben, was du willst, ja du kannst die Karte blank ohne was zu blocken in oscam usw. betreiben.
Ohne das du Sky Hardware hast, kann nix gepairt werden. Hast du jedoch mal Hardware angegeben, siehe auch mein Post....

Hatte im letzten Post ja geschrieben das ich die letzten 2 mal mit 27/39 (Oscam) verlängert habe und nun 1 Jahr nach HD+ Freiabo massig 34/52 reinkommen.
Muss ich den 34/52 denn jetzt schreiben damit HD+ wegfällt und damit der nächste Verlängerer der 40 Tage vor Ablauf kommt funktioniert oder kann ich den 34/52 ignorieren und der nächste Verlängerer funktioniert so wie bisher ?
Mal sehen was ich jetzt für einen Verlängerer bekomme , schade der 27/39 war echt angenehm.

MFG Champ

Muss ich Oscam als client verwenden oder läuft das auch mit meinem cccam client ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…