Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

luckybyte, warum willst du was auf die Karte schreiben? Steht eine notwendige Verlängerung an?
Grundsätzlich empfehle ich, nichts auf die Karte zu schreiben, solange es keine Probleme gibt, und das Ablaufdatum noch in der Zukunft liegt.

Hab da mal eine Frage zu den 72 Stunden. Bei mir war es so das ca 36 Stunden das böse Pärchen A2/34 und dann das gute Pärchen 55/34 kam. Kann man davon ausgehen wenn dieser Wechsel gekommen ist, man schreiben kann oder könnte sich das Pärchen noch einmal ändern?

Zum loggen: Habe die S02 geblockt und mittels "services" im oscam.server so eingestellt das sie alles aufmacht außer Sky Sport info HD. Im zweiten Reader die V14 mittels "services" das sie nur auf Sky Sport info HD zugreift. Dann eine 72 Stunden Aufnahme auf Sky Sport info HD.
Kein Stress mit der Regierung!

@Link ist nicht mehr aktiv.
schreib drauf erst 55 dann dein 34

Nicht ohne Grund empfehlen dia, Rohrby, webman2 und andere das Analyse-Tool nicht zu verwenden. Ausser die Karten-ID oder Box-ID bequem in Hex umzurechnen bring es ohne Überarbeitung keinen echten Nutzen. Es gibt keine Suchfunktion wie in Notepad++ und die Box und Karten ID werden in der EMM nicht mal angezeigt. Man kann auch nicht erkennen ob die Karten ID nur einmal oder zweimal vorkommt. Blende ich die doppelten EMMs aus, sehe ich auch nicht mehr, in welchem Intervall eine EMM kommt. Verlängerer kommen i.d.R ca. alle 50 Minuten, Aktivierer und EMMs mit Pairing-Verdacht kommen meist in kürzeren Abständen. Auch die Funktion, direkt aus dem Tool heraus zu schreiben, birgt für einen Newbie mehr Risiken als Nutzen. Umgekehrt aber mit Notepad++ die Log auf das zu schreibende EMM reduziert und zurück ins Verzeichnis kopiert, eliminiert alle Risiken mit dem Webif eine falsche EMM zu schreiben. Also für was soll das Tool derzeit gut sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hi Dia.
Du meine Karte geht noch bis 15.3 was du mir geholfen hast seit zwei Wochen kommen immer nur selbe Verlängerung.
Soll ich wie du gesagt hast warten , und kurz davor verlängern

@dia hab ich schon alles ok, aber das war nicht die Frage. Ist ein Pärchenwechsel das Indiez dafür das es jetzt die richtigen sind oder kann noch ein Wechsel stattfinden?

15.03 geht wohl nicht

@Link ist nicht mehr aktiv.
bei jeder freischaltung wechseln die wieder

warte bis zum 03.05.2015
dann schauste einmal rein und am 04.05.2015
kannst du dann das emm schreiben

Danke meld mich dann
Bis lang kommen nur noch
827033410062xxxxxxxxxxxxxxxxxxED4B05A7726A0E8084B8CA4A7E6AB113CE3615735B1E35A6269C9A2ABB119E55C4C9F4576C6DB1
Hoffe serial ist so ok .

827033410062xxxxxxxxxxxxxxxxxxED4B05A7726A0E8084B8 CA4A7E6AB113CE3615735B1E35A6269C9A2ABB119E55C4C9F4 576C6DB1

Das ist deine Cardserial. Nur mal so zur Info.

@termiator
SCHREIB DEIN 827033 DRAUF

@
Rohrby
DA IST KEINE KOMPLETTE CARDID DRIN MIT DER 62 KANN KEINER WAS

Dia
Jetzt oder nächste Woche .
Nicht das es zu früh ist hehe

Kannst du jetzt schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…