Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Interessant...
Ich habe im Zuge meiner Anfrage wegen Receiverwechsel u.a. ein 2F bekommen... Obwohl ich Vollabo habe...
Aber geändert hat sich nix... Immernoch 526 Obwohl ich alles an die Karte durchgereicht hab. Und auch keines der EMMs hat zur Scheidung geführt...
Bekam 25, 2F, 57, 35 und 68er

//Edit: und immernoch 19 tiers also hat das 2F wohl noch eine andere Bestimmung...?
//Edit 2: sind 8270er

Zuletzt bearbeitet:

für scheidung musst du anrufen, und bis zur Technik durch stellen lassen, weil der Hinweis 526 bleibt ...

Zuletzt bearbeitet:

Mal nur eine theoretische Überlegung: Ich habe mein Abonnement jetzt für Ende Mai gekündigt. Konnte heute aber ganz kommod bis zum 20.06. verlängern. Da die Karte ja komplett blockiert ist - würde ich mir mit der Rücksendung ein paar Tage Zeit lassen, wäre die Karte tatsächlich auch noch bis zum 20. Juni hell - oder drehen die einfach irgendeinen Hahn ab???

nein, 72h ohne erneute Freischaltung loggen, wenn dann nichts dabei ist erneute Freischaltung ordern.

ne, dann gehen die 3 Tage nur wieder von neuem los.

Hallo,

ich habe gestern für meine Zweitkarte ein Ci+ Modul zugeschickt bekommen, welches ich natürlich nicht benutzen werde!
Meine V14 Karte funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme mit Oscam. Da die Karte am 30.04.2015 abläuft würde ich sie gerne verlängern. Momentan kommen folgend EMM an.

82702F41
82705741
82703341
82706841

Welche soll ich davon schreiben!

Vielen Dank im voraus!
JoMa66

Noch nichts dabei ... warten.

glaube das ich soeben mit folgenden EMM's aus Ungeduld meine SC gepairt habe

82706D41
82703341

nach Reader neustart 15 Entitlements aber

Fusebyte 15 48 05
Payload 0F 06 00 10 00:emoticon-0119-puke:

mittlerweile kommt nur noch ca. alle 15 min folgende EMM
82709C41
ist da noch was zu machen?

@ verdi Fan,

Moin, moin...
Die karte wird bis zum Valid to Datum laufen, es sei denn Du schreibst jetzt noch irgendwas drauf.
Auf das Schreiben nachfolgend eintreffeneder Verlängerungs emm's würde ich tunlichtst verzichten, mit Besonderem Augenmerk auf dieses ominöse hex 29 emm welches wohl die Tiers löscht.

Grüße stefan

@ Link ist nicht mehr aktiv.

Nein, da warst du zu ungeduldig.

karte kannste als nicht ankommen bei sky melden

@Link ist nicht mehr aktiv.

warte noch 2std dann siehste welches du schreiben kannst
ist ein 827033
das letzte dann kannst du schreiben was nach 827068 kommt

Zuletzt bearbeitet:

reichts eigt wenn ich nur über nacht logge zur aktivierung , oder würd ich da irgendwas "verpassen" ??

hab nämlich auch ne neue geordert

(kostenlos)

das sollte reichen, zumindest bei mir ändert sich über Tage nichts...

- - - - - - - - - -
Noch nichts dabei ... warten.
warum? Was spricht gegen die 827033

gut dann weiß ich das dienstag sollte sie da sein und diesmal lasse ich mir bisschen mehr zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…