Interessant...
Ich habe im Zuge meiner Anfrage wegen Receiverwechsel u.a. ein 2F bekommen... Obwohl ich Vollabo habe...
Aber geändert hat sich nix... Immernoch 526 Obwohl ich alles an die Karte durchgereicht hab. Und auch keines der EMMs hat zur Scheidung geführt...
Bekam 25, 2F, 57, 35 und 68er
//Edit: und immernoch 19 tiers also hat das 2F wohl noch eine andere Bestimmung...?
//Edit 2: sind 8270er
Mal nur eine theoretische Überlegung: Ich habe mein Abonnement jetzt für Ende Mai gekündigt. Konnte heute aber ganz kommod bis zum 20.06. verlängern. Da die Karte ja komplett blockiert ist - würde ich mir mit der Rücksendung ein paar Tage Zeit lassen, wäre die Karte tatsächlich auch noch bis zum 20. Juni hell - oder drehen die einfach irgendeinen Hahn ab???
ich habe gestern für meine Zweitkarte ein Ci+ Modul zugeschickt bekommen, welches ich natürlich nicht benutzen werde!
Meine V14 Karte funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme mit Oscam. Da die Karte am 30.04.2015 abläuft würde ich sie gerne verlängern. Momentan kommen folgend EMM an.
Moin, moin...
Die karte wird bis zum Valid to Datum laufen, es sei denn Du schreibst jetzt noch irgendwas drauf.
Auf das Schreiben nachfolgend eintreffeneder Verlängerungs emm's würde ich tunlichtst verzichten, mit Besonderem Augenmerk auf dieses ominöse hex 29 emm welches wohl die Tiers löscht.
ich habe gestern für meine Zweitkarte ein Ci+ Modul zugeschickt bekommen, welches ich natürlich nicht benutzen werde!
Meine V14 Karte funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme mit Oscam. Da die Karte am 30.04.2015 abläuft würde ich sie gerne verlängern. Momentan kommen folgend EMM an.