Hi dark alex, du kannst ja nur das an die Karte senden, was du am emm´s für die Karte bekommst! Selber emm´s bauen, die von der Karte akzeptiert werden, können wir leider nicht.
Kannst ja alle, die du hast mal probieren...
Bei der 35 schreibst du, nur noch 19 tiers, hattest du vorher mehr? Wenn ja, welche hattest du vorher, und welche jetzt? Hat sich an den zu entschlüsselten Sendern was verändert?
UFS910, ich dachte 20 aber bin mir ehrlichgesagt nciht sicher. nein schon immer Vollabo.
salidos, nein
@all: habe ein 38er mal hinterhergejagt... jetzt empfange ich wieder EMMs aber bekomme immernoch keinen decrypted payload...
HarryHase, was meinst du mit sie pairt vorerst nicht mehr? Weil ich sie kaputt geschrieben hab? Das hat sich ja mit dem 38er erledigt...
Ich hatte vor, vor dem Umbau mal anzurufen dass mein Modul dunkel ist... Mal sehen ob Sky das Pairing löscht um ein neues zu schreben. Dieses EMM wäre ja der Jackpot
@ dark Alex erst einmal vielen Dank für Deine Tests. Wenn ich davon ausgehe das die Karte schon vorher aktiviert war und ohne Pairing funktionierte erstaunt mich das sehr das Du die 98er geschrieben hast und die Karte danach gepairt ist. Ist das so richtig?
@blackkahn Du könntest natürlich volles Risiko gehen und den 77er als Aktivierer schreiben oder aber Du loggst noch 2 weitere Tage und guckst ob was anderes kommt.
Respekt, das hätte ich mir nicht getraut! :dance3:Was hast du denen den jedesmal für eine Geschichte erzählt? Und gab es die neuen Karten gratis, oder 35,-€?
@ dark Alex erst einmal vielen Dank für Deine Tests. Wenn ich davon ausgehe das die Karte schon vorher aktiviert war und ohne Pairing funktionierte erstaunt mich das sehr das Du die 98er geschrieben hast und die Karte danach gepairt ist. Ist das so richtig?
Sie war aktiviert und lief, ja. Das 98er hat zum 06 00 10 00 geführt.
Wenn du magst, kannst du mir gern sofern vorhanden Kontaktdaten (IM) per PN schicken wenn du och einen Test mit mir machen möchtest. ich will bloß demnächst das CI+ in Betrieb nehmen
@Link ist nicht mehr aktiv.: da musst Du bis zur Technik durch sonst bekommst Du die "normal" Freischaltung. Klick mal im KC frei, was dann kommt, ist aber meist alles unspannend. Das ist ja von Karte zu Karte oder Abo oder Luftdruck unterschiedlich. Du bekommst ja offensichtlich keine 40'er emm.
@dark Alex Ne was sollte wir da noch testen. Du kannst alles was Du bekommen hast mal auf die Karte schreiben und gucken ob sich was ändert. Sehr interessant ist eben das der 98er auch die Karte im bereits aktivierten Zustand pairen kann. Das wussten wir bisher noch nicht. Deshalb nochmal vielen Dank für diesen Test.
jetzt mache ich meine Drohung von letzter Woche war und ,elde mich nochmal.
Ich habe jetzt nun schon meine 3.Karte von S.. Das erst mal war ich viel zu ungeduldig, Erbegnis pairt;-)