Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das emm v14 analyzer tool nicht mehr nutzen, die Sammelliste ist veraltet.

Ich nutze auch das Tool, um die logs von der Box zu ziehen und eine schöne Übersicht zu bekommen. Das "Go" hole ich mir von hier.

danke euch...

die karte wurde bis 17.6. verlängert

bis jetzt werden die emm´s geloggt danke an webman hoffe du kannst mir dann helfen die richtigen configs für meine raspi wenn ich ich aktiviert und verlängert habe =)

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

4F/35 - wie in der Liste beschrieben und es wurde bei mir helle (musste aber auch 3 Tage loggen), jetzt bin ich mal gespannt welche EMMs ich fürs Verlängern bekomme, momentan wechseln sich 35 und 25 ab

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

4F/35 steht schon in der Liste! Der Post war also völlig unnötig! Und dein 1. Verlängerer ist der 35.
@ Mods das kann dann wieder gelöscht werden

hi

meine 2 Karten sind bis 03.06 gültig seit gestern kommt kommt ein 35 er sehr oft..Meine Frage wenn ich jetzt den Verlängerer draufschreibe , wie lange wir dann verlängert.. oder ich schreibe den kurz vor Ablauf (03-06) drauf.
gruß

janni

Warte doch bis sich der 35 20 Tage vor Ablauf ändert und schreib dann den.
Du kannst auch aus "wissenschaftlichen" Gründen den von heute schreiben.
Dann siehst du ob sich was am Ablaufdatum ändert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi , mal mein log durchgeschaut , was haltet ihr davon
[FONT=Comic Sans MS, cursive]
82 70 25 41 xx xx xx xx 02 00 1D 90 1B 44 02 ( 172 mal )
Karte ist noch gültig bis 8. Juni , schreiben tu ich nicht , das ist mir klar , aber der ist 172 mal da ?

[/FONT]

Karte am 20.4.15 mit 827055 und 827035 aktiviert. Heute habe ich erstmalig einen 827025 bekommen, was hat das zu bedeuten?

das besdeutet das du nur noch ein verlängerer mit datum bekommst

Der 0x25 "begleitet' den eigendlichen Verlängerer, er hat funktional keine Wirkung.

habe den bisher nie bekommen, der ist neu.

du bekommst doch noch den 827035 noch

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Er zeigt nur an, dass Du in Zukunft nur noch ein Verlängerer gleicher Länge bekommst. Funktional hat er keine Wirkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…